Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hallo i-mobile24,


    wieso ist das Sony Xperia Z2 nicht vorbestellbar?


    Sind selbige Konditionen auch bei Vertragsverlängerung möglich?


    Danke und Grüße

  • hallo mein Vertrag läuft auch am ende dieses Monats aus.


    Ich hätte auch gern ein Angebot


    1. mit Galaxy S5 junge leute rabatt mit Zuzahlung 1€ und monatl. 34,99.
    2. Iphone 5s 32gb Variante mit junge Leute rabatt und monatl. 34,99€ und Zuzahlung ?


    und als 3. gibt es auch ein Angebot vielleicht mit dem Galaxy S5 und der neuen Galaxy Gear oder dem galaxy gear fit?


    Würde mich über eine PM freuen. Brauche noch vor ende des monats ein neuen vertrag, hoffe auf ein gutes angebot :)

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das Angebot mit einer Auszahlung, statt eines Gerätes:
    - 2x das für junge Leute- Angebot mit Ampya und Rufnummermitnahme aus dem O2- Netz.


    Bitte um PM, vielen Dank schon mal im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo i-mobile24-Team,


    ist es möglich den Vertragsbeginn in die Zukunft zu legen?


    Also z.B. den Kauf heute tätigen und den Vertragsbeginn auf den 16.05.2014 legen.


    Würde mich über eine PN freuen.


    MfG


    Marius

  • Angebot S5 junge Leute


    Hallo,


    ich habe gerade bei Ihnen zwei Galaxy S5 für junge Leute im Vodafone Red M ( mtl. 34,99€) bestellt. Würde Sie bitte den Preis bei beiden S5 von 59,90€ auf 1€ anpassen und mir das per Email bestätigen?
    Auftragsnummer: 13876
    Vielen Dank!

  • Guten Tag,


    Ich hätte auch sehr gerne ein Auszahlungsangebot, anstatt dem SGS5.
    Zudem noch eine Rufnummermitnahme aus Vodafone D2 und dem jungen Leute Rabatt.


    Vielen Dank schon mal!

  • Guten Morgen,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute und Normalos mit SGS5 oder S5.


    Herzlichen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!