Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Mein Geld ist heute angekommen, nachdem ich gestern ohne Nachfrage einen Überweisungsbeleg erhalten habe. Vielen Dank!

  • Langsam wird es ganz schön anstregend mit dem hinterherlaufen.
    Ich habe schon letzte Woche freundlich um die Überweisung gebeten.


    Ich bitte heute das letzte mal um die Überweisung und den Nachweis, andernfalls sehe ich keinen friedlichen Ausweg mehr, wenn ständig Versprechen nicht eingehalten werden.


    Auftrag : #13981

  • Warte ebenfalls auf mein Geld, angeblich gestern überwiesen, den angekündigten Beleg der Buchhaltung habe ich auch nicht erhalten.


    #13989


    einfach traurig

  • Hallo zusammen


    ikan87/kleinlarsi


    Tut mir Leid das ich euch mitteilen muss das ich immer noch auf den Nachweis von unserer Buchhaltungsabteilung warte, sobald ich den Nachweis erhalte sende ich es euch direkt weiter.



    Nayz89/Olliver7891


    Vielen Dank für die Info und Weiterempfehlung.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven, vielen Dank, das Geld ist heute angekommen. Freue mich schon auf die nächste Aktion mit euch, wenn so ein Angebot wieder kommen sollte, würde ich mich um Benachrichtigung
    per email freuen.

  • Guten Morgen zusammen


    chinawat: Vielen Dank für die Info und werde dich auf jeden Fall benachrichtigen sobald wir wieder ein Knaller Angebot haben.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!