Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Hm ich habe heute morgen von Alper eine Email bekommen in der er den Versand der Geräte für heutet bestätigt hat, vor 2 Stunden habe ich erneut geschrieben da ich bis jetzt noch keine Tracking ID habe und somit auch nicht mehr an ein Zustellung morgen glauben kann.. die Antwort steht noch aus. Scheinbar hat i-mobile die Lieferung mit den iPhone 5s 32GB spacegrey endlich erhalten.. Mein Vertrag ist übrigens seit dem 26.03 aktiv und die Hardware fehlt..

  • Hab heute eine Mail mit Trackingnummer erhalten. Dhl Sendungsverfolgung geht noch nicht, aber das ist normal. Rechne Donnerstag mit der Zustellung.

  • Ich habe heute morgen auch eine E-Mail erhalten, dass mein bestellter Artikel in den Versand gegangen ist. Tracking funktioniert mittlerweile auch, bisher wurden aber nur die Auftragsdaten übermittelt.
    Ich schätze mal DHL wird die Pakete heute noch entgegen nehmen, sodass mein iPhone 5S 32GB Spacegrau morgen oder übermorgen bei mir eintreffen sollte. :)

  • Hallo trsd2008,


    hast so eben die E-Mail bekommen, tut mir leid das es bisschen länger gedauert hat wie es scheint ging bei der Automatisierten E-Mail etwas schief.


    Wünsche dir noch einen schönen Abend.


    Liebe Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo kayNe1900,


    der Güven müsste am 22.4.2014 wieder erreichbar sein :).
    Ich werde Ihn auf die Kommentare Hinweisen.


    Liebe Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Guten Tag Auftrag 14009


    Laut DHl Sendungsverfolgung liegt meine Sendung in irgendeinem Ziel Zentrum in Köndgen und die PlZ von mir wird als falsch angezeigt. Also ging mein Paket nicht zu mir nach Köln. Ich bitte um PN oder Mail, wo mein Paket hingegangen ist und eine Info, wie ihr euch das vorstellt, wenn ihr es falsch verschickt habt. Das ist langsam nicht mehr witzig. Heute kam schon eine Rechnung über 54 Euro und ich habe nicht mals die Sim gesehen. Ich erwarte, dass ihr das mit Vodafone klärt.

  • Moin zusammen, da Güven nicht da ist frage ich dich Alper,


    mein Vertrag ist am 28.03 aktivert worden, gestern gab es die Rechnung per Mail. Diese listet einen Betrag von 50€ auf, ich verstehe die Rechnung nicht. Denn eigentlich zahle ich doch nur 34,99€ Kannst du mir die einzelnen Punkte aufschlüsseln?
    Außerdem würde ich gerne wissen wie weit die nachträgliche Portierung ist, habe nocht nichts von Vodafone und Congstar gehört, kannst du dazu etwas sagen? Güven hatte mir da letzte Woche geschrieben und ich hatte euch alle unterlagen zukommen lassen.
    Auftragsnummer ist die:13972


    Danke schonmal


    Gruß


    Hotmann

  • Hallo Alper,


    mein Rechnungsbetrag beträgt EUR 54,01, eigentlich muss es 34,99 Euro sein. Ich habe dir die Rechnung per Email schickt. Ich bitte um Klärung, so viel werde ich nicht bezahlen.


    Auftrag 13965.

  • Immer locker durch die Hose atmen:



    Quelle Vodafone


    Was hier los ist...da möchte ich kein Händler sein :rolleyes:, gleich kommt der erste um die Ecke und schreit Sammelklage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!