Hallo gibt es noch die Möglichkeit an den Aktionstarif für Junge Leute zu gelangen ?
Ich suche schon händeringend nach einem neuen Vertrag mit dem S5 und dieser wäre mehr als perfekt ! Leider war ich etwas zu langsam wie es scheint.
Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€
-
-
-
Hallo!!!
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot mit dem Vodafone Red M Junge Leute Vertrag.
Danke
-
Ich möchte nicht einmal die Auszahlung
Sondern das Gerät behalten und damit glücklich werden
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot mit dem Red M Vertrag als Schüler (Junge leute) .
Danke im voraus.
-
VF Sp. Red M JL 34,99 Aktion
Hallo,
ich hätte gerne das Angebot mit dem S5 für Junge Leute Red M (34,99) !!
Ist dies noch möglich?
Habe gestern abend es nicht mehr geschafft und heute war der alte Preis nicht mehr da!!Kann mir jemand meine Fragen beantworten??
Vielen Dank!
-
Wie kann man die Music Flat bekommen? Gibt es auch alternativ das Bild+ Abo? Falls ja, an welcher Stelle muss man es angeben?
Auf dem Dokument "Zusatzvereinbarung für Vodafone Red" steht Zeitraum 15.10.2012 - 24.10.2012, muss ich das Formular ebenfalls ausfüllen?
-
Ich schließe mich Berry1609 an. Hoffentlich gibt es noch die Möglichkeit.
-
Wenns es noch geht hätte ich auch gerne das Angebot mit Auszahlung für junge Leute.
Danke schonmal. -
Hätte auch noch gern das Auszahlungsangebot für junge Leute per PN.
Vielen Dank -
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für junge Leute freuen mit sofortiger Portierung von Base.
Besten Dank :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!