Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Auftrag: #13907


    Ich habe dir per E-Mail schon einmal die Vertragsunterlagen zugeschickt, sodass der Vertrag heute noch aktiviert werden kann. Ich hoffe ihr habt die E-Mail erhalten. Die Orginalunterlagen sind per Post auf dem Weg.


    Schönen Nachmittag noch.:)

  • Hallo alle zusammen


    grekandco: das kann ich dir erst nächsten Monat beantworten wir bekommen unsere Konditionen immer Anfang des Monat´s



    cyclops12: Das Gerät habe ich derzeit Leider nicht verfügbar mir liegen auch keine Preise vor nächsten Monat kann ich dir sehr gerne was vorbereiten



    trsd2008: Der letzte Anschluss Preis freie Freischalt Tag ist der 28.03.2014 das kannst du bei dem Vertrag mit drauf schreiben



    jockel206: DSL Vorteil müsstest du wie du bereits geschrieben hast über die Hotline klären und eine Portierung von Callya zu Vertrag ist kein Problem können wir bei der Freischaltung durchführen



    dome_s: Super Vielen Dank


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hey liebes imobile24 team, hallo güven !
    Du hattest mir heute schon eine Auszahlung per pn angeboten,
    Das Angebot nehme ich sehr gerne an.
    Ich schreibe dir nur hier weil ich erst morgen die Berechtigunghabe Nachrichten zu schicken, hoffe das ist nicht schlimm und freue mich auf den Vertrag. Ich bin übrigens 20 und Student :top:
    Gruß Ramin

  • Bevor ich Güven damit lange belästige, wo die Zeit gerade wohl eh eng ist: ich wollte gerade bestellen, aber kann nirgends auf der Seite den Tarif JL für 34,99 finden, sondern nur den 49,99 Tarif. Bin ich zu doof?


    Ich bin zu doof. Habe den Beitrag auf der letzten Seite entdeckt!

  • das stimmt, du sollst den 49,99 nehmen und bei Bemerkungen TT und JL schreiben, dann wird das geändert, hat mir Güven geschrieben

  • Ich hätte auch gerne das Vodafone Red M Junge Leute Angebot mit Auszahlung bitte!


    Danke im Vorraus..


    Liebe Grüße

  • Wie sieht es eigentlich mit einer 50%igen Behinderung aus. Geht dort auch der reduzierte Preis von €34.99. Falls es funktioniert könntest du mir bitte auch ein Auszahlungsanbebot unterbreiten.
    Danke

  • @Güven


    Hi kann man den Vertrag auch direkt bei euch in Hainstadt machen ? Wohne in Großkrotzenburg also um die Ecke?


    Gruß


    Jerome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!