Ab 14.3.: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 85€ cash + 50€ Bonus, Router 0€, AG 0€

  • ähnliche Frage, wie im Vodafone Thread:
    Ist schon absehbar, ob es das Angebot zu gleichen Konditionen auch im April geben wird? Bin leider für Märt etwas spät dran.


    Vielen Dank!

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Ich habe mir von o2 bestätigen lassen, dass diese Konstellation kombivorteilsberechtigt ist.
    Den Hinweis auf den Kombivorteil sowie das gewünschte Aktivierungsdatum habe ich handschriftlich eingetragen. Außerdem habe ich meine derzeitige Kundennummer für meinen Mobilfunkvertrag bei o2 angegeben ("Sind Sie schon Kunde bei uns? Ja, Kunden-Nr. xyxy"). Ich hoffe, dass es auch so gemeint war und richtig ist.

    Gruß, Cartagnos

  • Hoffentlich wird bald wieder der kostenfreie Router bei der einmonatligen Laufzeit zur Verfügung gestellt...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Genau.
    In den All-in Tarifen sind die Konditionen bis 30.4. bestätigt, da wird es also im April keinen kostenfreien Router bei der einmonatligen Laufzeit geben. Stattdessen gibt es im April den All-in L in den ersten 12 Monaten zum Preis des All-in M.
    Siehe unser April-Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=553712

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!