Welcher Shop verkauft swap-Geräte?

• Hi zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem billigen Shop, der sich auf Swap-Geräte spezialisiert hat, die aufgrund der Gerätegeneration nicht mehr gebraucht werden

Fonmarkt hat ja schonmal in der o2 Aktion 7110 aus Swap verschenkt, ich gehe davon aus, das die Dinger relativ billig erworben wurden :)

Wenn es keine Shops gibt, hat vielleicht einer der Jungs, die bei Siemens arbeiten eine Idee, ob man Swap Geräte in größeren Umfang billig erwerben kann?

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hätte da dran nicht jeder Interesse?:rolleyes:

Genau das hat man sich hier in Amiland auch überlegt und deswegen blüht der Handel mit Swap bzw. Rückläufer-Produkten jeglicher Art.

Bei Preisnachlässen von ca. 30-50% bekommt man dann ein Gerät, das 90 Tage Garantie mitbringt und eben kein Neu-, sondern ein generalüberholtes Gerät ist.

Natürlich nennt man das nicht einfach Swap o.ä., sondern "refurbished", "factory remodelled" oder "re-assembled" ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Genau das hat man sich hier in Amiland auch überlegt und deswegen blüht der Handel mit Swap bzw. Rückläufer-Produkten jeglicher Art.

Bei Preisnachlässen von ca. 30-50% bekommt man dann ein Gerät, das 90 Tage Garantie mitbringt und eben kein Neu-, sondern ein generalüberholtes Gerät ist.

Natürlich nennt man das nicht einfach Swap o.ä., sondern "refurbished", "factory remodelled" oder "re-assembled" ;)

Finde das gut mit der 90 Tage Garantie. Dann bekommt man auch
    keine Bauchschmerzen mehr wegen dem Beleuchtungsumbau.

In Deutschland gibt es so etwas nicht oder? Mir ist zumindest
    noch nichts derartiges aufgefallen - Schade eigentlich

ciao
    Benny

o2 can't do

• Sowas gibts auch in D - bei Saturn! Im Saturn in Hamburg war (ist?) neulich ein "Grabbeltisch" auf dem es Telefone refurnished gab, allerdings keine Mobiltelefone sondern Schnurlostelefone, ISDN-Telefone usw. Rabatt war so ca. 50%, und eine Übernahmegarantie gabs glaub ich auch - hatte mir das nicht sooo genau angeguckt.

so long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ Tha Masta

ich habe die Möglichkeit güntig auf einen gewissen Pool von Swap geräten zuzugreifen, jedoch wirlich ältere und nicht sehr hochwertige Modelle, z. B. C25, S25, 3210, OT Easy :D, uvm. zuzugreifen.

Hast Du ein bestimmtes Modell im Auge?

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!