Welcher Shop verkauft swap-Geräte?

• Zitat

wahrscheinlich meinte Laubi einen Nokia-Montag, die halten ja ihre Termine auch immer pünktlich ein, wenn man mal von Monat und Jahr absieht...

hoffentlich nicht :rolleyes:

Nochmal zum S35i und C35i, das war nicht bei ebay. Neuware, mit Garantie und normaler Verkauf.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Mobilcom verscherbelt manchmal Geräte (z.B. m35i) mit beschädigter Verpackung, etc bei Ebay.

hallo helge,

wie ist denn der benutzername?

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Hör mal,halt dich zurück und blas mich nicht an.

sonst? du wirst reichlich offtopic und ich habe keine lust mich auf deinem recht tiefen niveau hier mit dir über belanglose themen zu "streiten"

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Warum haste den Fingerpaul nicht zitiert?:flop:

weil die frage direkt an laubi ging und mir es in diesem moment als unnötig erschien?

gruß,
    sascha

• Zitat

wie ist denn der benutzername?

Moment,...ah hier: mobilcom-direkt

Geht doch nichts über ein riesiges Outlookarchiv ;)

• Sorry für die Verzögerung!

Zitat

Wo bleiben sie denn, die Preise? Montag ist nicht mehr lange [...]

Ihr müßt Euch leider noch etwas gedulden, denn:

Zitat

Original geschrieben von Tha Master
    Allerdings werde ich erst am 11.10. antworten könne; bin ab gleich für eine Woche unterwegs [...]

wer zuerst fragt, bekommt zuerst ein Angebot ;)

In diesem Sinne bitte ich um etwas Geduld,
    :rolleyes: Euer Laubi

Zitat

wahrscheinlich meinte Laubi einen Nokia-Montag, die halten ja ihre Termine auch immer pünktlich ein, wenn man mal von Monat und Jahr absieht...

L:DL

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    sieh zu, hier bekommen sich schon die ersten in die haare!

a) User die sich wegen solcher "Kleinigkeiten" streiten sind m. E. selbst schuld :(
    b) Liste wird am Wochenende überarbeitet und Montag, 14.10.02 Nachmittag gepostet - eher schaffe ich es leider nicht :rolleyes:
    c) Hoffe die Preise sind für Euch alle überhaupt interessant :confused:
    d) Der frühe Vogel fängt den wurm :D

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Moment,...ah hier: mobilcom-direkt

Geht doch nichts über ein riesiges Outlookarchiv ;)

Bei mobilcom-direkt läuft seit mindestens drei Wochen keine Auktion! Schau bei denen auch immer mal vorbei, ob es was abzustauben gibt!

Gruss
    Bayernpeter

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Bei mobilcom-direkt läuft seit mindestens drei Wochen keine Auktion! Schau bei denen auch immer mal vorbei, ob es was abzustauben gibt!

Gruss
    Bayernpeter

habe ich auch festgestelt. aber das feedback zeigt, dass immer mal wieder was nettes dabei ist.

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ales klar. nachmittags, hmm bitte nicht vor 16.30h *ggg*

d.

Jupp, das wär gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!