ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@rest: Im Smart S kann ich euch keine anderen Geräte anbieten.
Muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen, da ja in der selben Preisklasse wie das S4mini.
Ist ein Blackberry Q5 im Smart S möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@rest: Im Smart S kann ich euch keine anderen Geräte anbieten.
Muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen, da ja in der selben Preisklasse wie das S4mini.
Ist ein Blackberry Q5 im Smart S möglich?
Danke, genau der Smart S wäre es für mich mit dem Moto G gewesen.
Könntest du mir ein Angebot machen für ein Lumia 1020 (falls möglich mit 64gb) / 1520 im Smart M Vertrag?
Danke
Smart M mit S4 Active
Hallo Preisbörse,
ich hätte gern ein Angebot für den Smart M Tarif mit einem Samsung Galaxy S4.
Ist eine portierung aus einem bestehenden O2 Vertrag welcher am 25.06.14 ausläuft möglich?
Vielen Dank
sharktail
Kuli18: Denkfehler meinerseits, sorry :confused: Das geht natürlich. Wichtig ist nur, dass Vor- und Nachname sowie Geb.Datum vom Inhaber der CallYa Karte angegeben werden, am besten direkt im Auftragskommentar.
WolliBY, Loddemax: Im Smart S ist nur das S4 mini möglich.
velissa: Lumia 1020 + Smart M = 149€; Lumia 1520 ist noch nicht lieferbar.
sharktail: S4 16GB + Smart M = 1€. Portierung wäre möglich und kann bereits beauftragt werden.
Kuli18: Denkfehler meinerseits, sorry :confused: Das geht natürlich. Wichtig ist nur, dass Vor- und Nachname sowie Geb.Datum vom Inhaber der CallYa Karte angegeben werden, am besten direkt im Auftragskommentar.
Laut zwei Personen an der Hotline funktioniert das anscheinend nun doch nicht :confused:
Werde dann wohl eine neue Nummer nehmen...
Hallo Preisbörse,
würde das Angebot Smart M mit dem NOTE 3 gerne nutzen. Leider hat sich heute Nachmittag der Preis vom Note 3 von 1€ (wie auf der Startseite) auf 49€ geändert. Wäre es möglich da noch was zu machen. Gern auch per PN
Lieben Gruß
Luschi03
Hallo Preisbörse,
Ich bin auch heute überrascht worden von der Preiserhöhung für das Note3 mit Smart M.
Bitte auch um eine Nachricht, ob das Angebot für 1 € wie im ersten Beitrag angegeben noch machbar ist.
Vielen Dank
Ebbe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
WolliBY, Loddemax: Im Smart S ist nur das S4 mini möglich.
velissa: Lumia 1020 + Smart M = 149€; Lumia 1520 ist noch nicht lieferbar.
sharktail: S4 16GB + Smart M = 1€. Portierung wäre möglich und kann bereits beauftragt werden.
Wäre das Lumia 1020 eins mit 32GB oder 64GB Speicher?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!