Unser Vodafone BESTSELLER Thread: Ausgewählte Tarife mit Smartphones zum Tiefstpreis!

• @Preisbörse24

Wenn ich jetzt bestelle, kommen dann Handy und SIM-Karte auch erst Ende April per Post zu mir oder wie läuft dies?

Danke!

• Könnt ihr mir sagen, welche handies noch im smart s möglich sind ?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Kuli18: DC-Wechsel ist möglich. Was meinst du mit abweichendem Vertragspartner? Beim DC-Wechsel müssen die Vertragspartner übereinstimmen.

Loddemax: Eine Portierung von Telco zu Vodafone kann frühestens 100 Tage vor Vertragsende beauftragt werden. Für welchen Tarif inkl. Moto G interessierst du dich?

UA319: Sobald Vodafone uns die Portierung bestätigt erhältst du bereits das Handy und die SIM.

@rest: Im Smart S kann ich euch keine anderen Geräte anbieten.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• @Preisbörse24

Hast du Erfahrungswerte, wie lange dies dauert? Hintergrund ist folgender: Ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub und möchte ungern, dass mein Paket in diesem Zeitraum kommt bzw. sogar an euch zurückgeht.

Oder könnte man evtl. vereinbaren, dass ihr das Paket erst nach dem 07.04. verschickt?

• Ist eine Portierung von T-Mobile zum 31.8.2014 im smart S möglich? Lg

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• john0008: Apple iPad mini mit Retina Display Wi-Fi 16 GB + Smart M = 39€

UA319: Das ist unterschiedlich. Die Portierung kann in 24h oder auch erst in 10 Tagen bestätigt werden, das kommt immer ganz drauf an wie viele Aufträge bei Vodafone eingegangen sind. Wenn du angibst dass wir erst ab dem 07.04. versenden sollen machen wir das.

flohmarktjunky: Nein, das ist noch zu weit in der Zukunft.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Kuli18: DC-Wechsel ist möglich. Was meinst du mit abweichendem Vertragspartner? Beim DC-Wechsel müssen die Vertragspartner übereinstimmen.

Wieso das?
    Habe letzten Monat erst erfolgreich auf die Callyakarte meiner Freundin einen VF-Vertrag auf meinen Namen buchen lassen.
    Im Vertrag kann man doch auch Name und Geburtsdatum des Callyabesitzers angeben, "falls abweichend".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!