Eurovision Song Contest

• Postler

Um ehrlich zu sein: Ich habe weder "unser" Lied jemals vorher gehört, noch die Sängerin gekannt... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• :eek: :eek: 3 Punkte aus Irland! :eek:

Nicht mehr Letzter! (Vorletzter vor Spanien :D )

• Tja, das wars dann.

Deutschland Vorletzter :rolleyes:; Portugal gewinnt vor Bulgarien und Moldau.

Gratulation an die Portugiesen! :top:

:) MTT :)

• Ich fand das Lied schrecklich.. wie kann man sowas wählen.. ich fand Bulgarien und Schweden gut, der Junge hätte das verdient..
    Aber wie jedes Jahr, es kommt anders als man denkt..Nacht.

• Ich habe mir eben den portugisischen Auftritt angesehen :eek: Meine Fresse war das schlecht und sowas gewinnt? Naja, was soll man von so einem Event auch halten.

Der Typ war doch voll auf Drogen :D

Und wieso blamiert sich Deutschland immer? Die sollten erst gar nicht mitmachen.

• Ich sehe das seit Jahren sportlich. Beim ESC st es doch fast schon egal wer gewinnt, das Event an sich ist eben einzigartig. Beim nächsten Mal sind wir weiter oben. Wir schaffen das :D

• Beim nächsten Mal werden wir wieder genauso unter ferner liefen landen wie dieses Jahr. Richtig so !

Wie man sich nach so einer derben Niederlage kirchernd und lachend hinstellen kann und wie ein Honigkuchenpferd grinst wie diese Protagonistin im Interview mit der Schöneberger nach dem Song Contest - Schade dass man der überhaupt Punkte zuerkannt hat. Haha - ich bin ja so traurig - haha, aber
    sehen wir es positiv .. haha .. -> sehr witzig Du blöde Kuh ! Auf Kosten der Deutschen GEZ Zahler hast Du es versemmelt ! Das ist die Wahrheit !

Wobei ich als Resteuropa mir schon die Frage stelle, warum Deutschland nicht mal beim ESC wegen dauerhaft schlechter Leistungen für 1-2 Jahre gesperrt wird. Nur weil wir (solche desolaten) Sangeskünste mitfinanzieren wird jedes Jahr eine andere auf die Bühne geschubst.

Dann mal lieber n Jahr aussetzten und das gesparte Geld dem Bürger über niedrigere GEZ Beiträge zurückgeben. Das wäre ehrlich und würde mir als Rest Europaer mal Respekt abnötigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!