Liebe TT- und insbesondere Vodafone-Profis,
mir wurde im November 2013 meine CallYa-Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert. Da ich die Karte nur als Backup nutze, habe ich das zu spät bemerkt und die dreimonatige Frist zur Reaktivierung knapp verpasst.
Die Dame vom CallYa-Team sah keine Möglichkeit mehr, die Nummer mit meiner alten oder einer neuen Prepaid-Karte zu reaktivieren. Ich möchte die Nummer aus emotionalen Gründen allerdings gerne retten und weiß, dass Euch vodafone-intern andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die Nummer doch noch aus dem Pool zu fischen. Da die Nummer bisher noch nicht wieder neu vergeben wurde, bitte ich Euch um Eure Hilfe! Als Belohnung ist ein kleiner Amazon-Gutschein drin.
Kontaktaufnahme per PN oder per E-Mail an: d2hilfe [at] arcor.de
Besten Dank schon jetzt für Eure Unterstütung!
Viele Grüße,
Michael