Complete Comfort M mit Handy- iPhone 5s/ iPad mini Retina/ iPad Air 0 Euro + AP Frei

• Hallo,
    kannst mir auch ein Auszahlungsangebot schicken für Friends mit Rufnummermitnahme von Simyo Prepaid.

Zusätzlich das selbe mit HTC One?

• Angebot

Hallo Flozza,

in deinem Fall möchten wir Dir im Moment kein Angebot unterbreiten da wir Dir bei Aktivierung im April keine verbindliche Zusage machen können, sobald wir wissen wie es im April weiter geht gerne.

Sorry

Gruß
    mobiyou :(

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Zitat

Original geschrieben von GünniM
    Hallo,
    kannst mir auch ein Auszahlungsangebot schicken für Friends mit Rufnummermitnahme von Simyo Prepaid.

Zusätzlich das selbe mit HTC One?

Denkst du auch an mich? Gruß
    Nur sofortige oder auch nachträgliche Portierung möglich?

• Hallo GünniM,

ja ich habe dich nicht vergessen nur wir haben die Konditionen für April noch nicht (die Portierung wird im April sein), was ich Dir aber jetzt schon mitteilen kann sind die neuen Tarifkonditionen.

Complete Comfort M Friends mit Handy (1.5 GB)

Telefonie-Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle Netze
    Internet-Flat (1.5 GB bis zu 16 MBit/s) oder Spotify
    HotSpot-Flat
    LTE-Netz Nutzung
    Tarifpreis:

Neuvertrag: 39,95 € /Monat statt 49,95 €*
    *für 6 Monate bei Vertragsaktivierung bis 30.06.2014

Sobald wir was haben senden wir dir eine PN.

Gruß
    mobiyou ;)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!