Hallo,
kannst mir auch ein Auszahlungsangebot schicken für Friends mit Rufnummermitnahme von Simyo Prepaid.
Zusätzlich das selbe mit HTC One?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst mir auch ein Auszahlungsangebot schicken für Friends mit Rufnummermitnahme von Simyo Prepaid.
Angebot
Hallo Flozza,
in deinem Fall möchten wir Dir im Moment kein Angebot unterbreiten da wir Dir bei Aktivierung im April keine verbindliche Zusage machen können, sobald wir wissen wie es im April weiter geht gerne.
Sorry
Gruß
mobiyou
bitte auzahlungsangebot für normale mit rufnummernportierung. danke
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von GünniM
Hallo,
Denkst du auch an mich? Gruß
Nur sofortige oder auch nachträgliche Portierung möglich?
Hallo GünniM,
ja ich habe dich nicht vergessen nur wir haben die Konditionen für April noch nicht (die Portierung wird im April sein), was ich Dir aber jetzt schon mitteilen kann sind die neuen Tarifkonditionen.
Complete Comfort M Friends mit Handy (1.5 GB)
Telefonie-Flat in alle dt. Netze
SMS-Flat in alle Netze
Internet-Flat (1.5 GB bis zu 16 MBit/s) oder Spotify
HotSpot-Flat
LTE-Netz Nutzung
Tarifpreis:
Neuvertrag: 39,95 € /Monat statt 49,95 €*
*für 6 Monate bei Vertragsaktivierung bis 30.06.2014
Sobald wir was haben senden wir dir eine PN.
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!