Tastenklick bei 3650

  • Hallo,


    folgendes würd mich interessieren....ich konnte damals bei meinem Uralt Sony nen Tastenklick einstellen....(hat dann halt bei jeder Tastenbedienung ein "klick" von sich gegeben, was sich bei jeder Taste gleich anhörte).....kann man diesen Ton irgendwie in nem 3650 reinbekommen???? Und ihn dann auch als Tastenklick benutzen???


    Schon mal THX für eure Hilfe!!

  • Na das ist doch einfach:


    Profile - Allgemein - Personalisieren - Tastentöne.


    Da gibts dann Aus, Stufe 1-3 (meint die Lautstärke).


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Schon klar ;)


    Will aber nicht diese schei$$$$ gepiepse, sondern wollt fragen ob man nen richtigen Tastenklick (der, der auch wirklick "klick" macht und ned "biep") irgendwie hinbasteln kann.....


    Das Klicken bei meinem alten Sony hörte sich fast wie ein Geigerzähler an....wenn man den Jog-Dial schnell genug drehte :D

  • Mmh, "serienmässig" wird sich das wohl nicht ändern lassen, da das bestimmt der "voreingestellte" Pieps für alle Signaltöne ist.


    Evtl. bietet ein Zusatztool dies an, weiß aber nicht.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Wenn sich dieser "Piep"-Ton mitm Explorer finden lassen würde, könnte man ihn vielleicht durch einen anderen ersetzen...
    Aber da gibt es halt das Problem, dass so ein File relativ schwer zu finden ist und oft auf dem Z Laufwerk liegt und dann meistens natürlich auch schreibgeschützt :(

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn sich dieser "Piep"-Ton mitm Explorer finden lassen würde, könnte man ihn vielleicht durch einen anderen ersetzen...
    Aber da gibt es halt das Problem, dass so ein File relativ schwer zu finden ist und oft auf dem Z Laufwerk liegt und dann meistens natürlich auch schreibgeschützt :(



    Mit nen Filemanager hat man Zugriff auf das Z Laufwerk....ebenso läßt sich der Schreibschutz damit aufheben ;)



    Muß aber ehrlich sagen, das ich zu viel schiß hab im System direkt was zu löschen oder zu ändern....



    Naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal so ein Progi auf den Markt..... *hoff*



    THX für die Antworten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DerZombie
    ebenso läßt sich der Schreibschutz damit aufheben ;)


    Das ist mir neu!
    Mit welchem Filemanager und wie kann man das denn machen?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • efilemanager


    Gehst auf Optionen-->Eigenschaften-->Schreibschutz......oder so ähnlich.


    Wie auf den Rechner unter Windoof 98 halt auch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!