Moin!
Ich bin seit Jahren Samsung Galaxy S* User und hatte bisher jedes Modell. Leider hatte ich dermaßen Stress mit Samsung und dem Service, dass ich keine Lust mehr auf ein kommendes Modell habe. Ich bin seit 3 Wochen ohne mein S4 und könnte platzen. Ich benötige mein Handy zu 95 % beruflich und bin dringend darauf angewiesen. Es ist neben meinem Laptop das wichtigste Arbeitsmittel. Ohne geht nichts.
Ich würde ungerne zu Apple wechseln, aber hier zeigt sich das der Service schnell und easy von statten geht. Ich hoffe es ist noch so. Zu zeit meines 3GS habe ich angerufen und am nächsten Tag stand ein UPS Fahrer mit einem neuen Handy vor mir. Bei Samsung bekomme ich ein Paketaufkleber, muss es einpacken, zur Post fahren, dann heisst es warten.....
In der Zwischenzeit richte ich das Ersatzhandy ein und renn mit einer "Gurke" durch die Gegend. Nachdem das Samsung wieder kommt, ist trotz Cloud erstmal einige Zeit mit einrichten zu verbingen. Schade, dass kann Apple leider besser.
Welche Hersteller, neben Apple, machen denn noch einen Vorort-Austausch? Ich möchte weiterhin Android, aber ein guter Service ist mir langsam wichtiger. War schon der 2 Defekt in 2 Monaten und ich sende es das 3 mal ein
Danke!!