Angebot gesucht: Vertragsverlängerung VF DSL Maxi Paket oder Alternative (auch Kabel)

• Hallo,
    zum 6.7.2014 endet meine Vertragslaufzeit, so langsam muss ich mich also sputen, wenn ich nicht will, dass der Vertrag automatisch verlängert wird.
    (übrigens finde ich es fragwürdig, dass zumindest bei Vodafone der Vertrag nicht an dem Tag beginnt, an dem der Anschluss zur Verfügung gestellt wird, sondern schon am Tag, an dem man den Antrag unterschreibt, was allerdings in keinster Weise kommuniziert wird. Das macht bei mir fast 2 Monate Unterschied.
    Wenn ich nicht sicherheitshalber schon mal nachgeschaut hätte, hätte ich gemütlich noch länger gewartet, da der Anschluss erst an einem 31.8. freigeschaltet wurde und ich dieses Datum als Vertragsbeginn angesehen hätte.)

Gleichzeitig ziehen wir zum 1.4 um, da fallen 59,95€ für den Umzug an, wenn die alte Vertragslaufzeit beibehalten wird.
    Momentan habe ich das DSL Maxi Paket von Vodafone, welches mich 30€ im Monat kostet.
    Das Paket beinhaltet eine Telefonflatrate und eine 16000er Internet-Flatrate.

Jetzt suche ich nach einem guten Angebot für entweder eine Vertagsverlängerung oder einen alternativen Provider.
    Da wir in der neuen Wohnung sowieso "zwangsverkabeldeutschlandet" werden, käme auch Telefon/Internet über Kabeldeutschland in Frage.

16000er-Speed reicht eigentlich, langsamer sollte es nicht sein, schneller ist natürlich kein Hinderungsgrund ;)

Vielen Dank schon mal
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!