Hallo Bobby1,
PN ist raus, das iPhone 5S 16GB würde im Complete Comfort S mH 79,95€ kosten.
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bobby1,
PN ist raus, das iPhone 5S 16GB würde im Complete Comfort S mH 79,95€ kosten.
Gruß
mobiyou
Hallo mobiyou,
gibt es auch bereits Preise zum Xperia Z2 mit Complete Comfort S Friends?
Würde mich über eine PN dazu freuen. Möchte mir das Teil unbedingt zulegen, und bin etwas unter Zeitdruck, da mein Vertrag Mitte Mai ausläuft.
Vielen Dank vorweg
Gruß
Hallo Beliar0,
ja seit heute ist das Gerät Online, Auslieferung soll KW18 sein Woche nach Ostern, Preis im CC S Friends 83,95€, zum 01.04.14 treten im CC S Friends einige Tarifänderungen in Kraft, diese sind 100 Min statt 50 Min. oder 752 MB statt 20MB on TOP nur zur Info.
http://www.mobileforyou.de/han…xperia_z2_smartphone.html
Gruß
mobiyou
Habe zwei fragen:
Kann man bei dir zur Zeit auch 15000 Meilen bekommen?
Könntest du mir ein Angebot in diesem Tarif mit dem iPhone 32gb und 16gb machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Beliar0,
ja seit heute ist das Gerät Online, Auslieferung soll KW18 sein Woche nach Ostern, Preis im CC S Friends 83,95€, zum 01.04.14 treten im CC S Friends einige Tarifänderungen in Kraft, diese sind 100 Min statt 50 Min. oder 752 MB statt 20MB on TOP nur zur Info.
http://www.mobileforyou.de/han…xperia_z2_smartphone.html
Gruß
mobiyou
Hi, danke erstmal für die Infos.
Leider sind wohl einige Tippfehler dabei
Ich verstehe: Vorteil durch Friends-Option sind entweder 100 Min statt bisher 50 Min, oder insgesamt 750 MB statt bisher 700 MB Gesamtvolumen!??? Stimmt das so?
Handy werde ich übrigens zu 99% bei euch im Shop bestellen. Muss nur noch einige Lieferdetails klären, das machen ich aber über eure Hotline bzw. per Mail direkt mit der Shop-Mail.
Hallo Beliar0,
sorry für die Tippfehler ...
Hier die Richtigstellung:
bis 31.03 (alter Tarif) 50 allnet Minuten od. 200 MB Datenvolumen oben drauf
ab 01.04. 100 allnet Minuten od. 750 MB Datenvolumen oben drauf
Gruß
mobiyou
Das hört sich ja gut an.
Wenn ich jetzt bestelle, aber den Vertrag erst in kw18 unterschreibe (liefertermin des Handys), gelten dann auch schon die neuen Konditionen für mich?
Hallo mengling,
im Moment gibt es nur 5.000 Meilen als Gutschrift, habe auch nichts gehört das was kommen soll (nur GK 15.000).
Das 16GB 5S kostet 79,95€; 32 GB 248,95€ (keine Aktion am laufen), sorry.
Gruß
mobiyou
Hallo Beliar0,
Tag der Aktivierung zählt, einfach bei der Bestellung unter Kommentare erwähnen zu Tag X bitte aktivieren.
Gruß
mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo mengling,
im Moment gibt es nur 5.000 Meilen als Gutschrift, habe auch nichts gehört das was kommen soll (nur GK 15.000).
Das 16GB 5S kostet 79,95€; 32 GB 248,95€ (keine Aktion am laufen), sorry.
Gruß
mobiyou
Danke für die Antwort. Auf der telekom miles and more Seite werden auch die Privatkunden Tarife mit 15000 beworben, keine Ahnung ob das nur für deren Seite gilt. Da gibt den Tarif aber auch 12 Monate für 28,95' Rest für 34,95. das iPhone ist das aber indiskutabel teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!