Telekom Complete Comfort M / M friends + Allnet-Flat* + SMS-&INternet-Flat* + S5 IP5s

• Ich glaube nicht, das man hier noch ein Angebot bekommt. Habe auch schon zweimal per Mail angefragt und den Kundensupport bemüht. Da passiert aktuell nichts mehr und wenn sie wirklich noch Verträge abschließen wollen würden, dann käme da auch schneller was zurück.
    Eigentlich schade, da ich mit dem Anbieter bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und man den Antrag auch noch persönlich vorbeibringen hätte können.

• Hi vesat,

Ich hatte mich zwar auch schon per Mail bei Dir gemeldet, bis dato aber leider keine Antwort erhalten. :( Deshalb nun auf diesem Wege: ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für für den Complete Comfort M (Normalos). Bitte schicke mir doch so bald wie möglich ein Angebot zu, damit es mir der Aktivierung noch rechtzeitig klappt. :)

Vielen Dank!

• hab auch mehrmals versucht dirch zu kontaktoeren und nichts erhalten. für mich bitte auch ein auszahlungsangebot (friends mit spotify mit/ohne portierung) als PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!