Telekom Complete Comfort M / M friends + Allnet-Flat* + SMS-&INternet-Flat* + S5 IP5s

• Hallo Daniel,

da deine Inbox anscheinend voll ist...

Ich habe den Vertrag abgeschlossen und teile Dir nun hiermit meine Auftragsnummer 1134578 mit, damit Du die Auszahlung mit in die Rechnung einbeziehen kannst.

Über eine Bestätigung würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

J

• Hallo,

habe gemäß deinem Angebot per Mail von gestern den Vertrag abgeschlossen.

Da du momentan keine PN´s empfangen kannst, anbei die Auftragsnummer: 1134643 für die vereinbarte Auszahlung.

Bitte um kurze Bestätigung.
    :top:

Vielen Dank
    Dirk

• Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung, Friends / für junge Leute / Studenten.
    Bitte mit Option Rufnummernmitnahme von Fonic.

Vielen Dank!

• Hat jemand seit dem 22.03. eigentlich eine PN erhalten?
    Ich nämlich nicht , und der Threadersteller scheint ja auch nicht unbedingt sehr aktiv hier zu sein...

• Bitte um Auszahlungsangebot (Friends) - Portierung von o2. Danke!

Edit: Aufruf zur E-Mail nun gesehen und E-Mail-Weg genommen.

• Hallo vesat,

ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot für den Normalo-Complete M freuen, zusätzlicher Spotify-Option Try & Buy, Rufnummernportierung von o2 und nano-SIM.

Vielen Dank!!

• @ Amilos: Jeder der mir schreibt bekommt eine Antwort. Da derzeit viel zu tun ist und wir personell kurzfristig nun leider dezimiert sind kann ich nicht immer jeden Tag alle Threads überwachen.

@ all: es ist unmöglich jeder, der hier was schreibt auch anzuschreiben, daher: bitte mich anschreiben, am einfachsten per Mail.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!