Ich hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot, habe aber schon den M Friends und würde Ihn gern verlängern.
Telekom Complete Comfort M / M friends + Allnet-Flat* + SMS-&INternet-Flat* + S5 IP5s
-
-
-
Wunschrufnummer möglich?
15.000 M&M sowie Spotify bei JL dabei, korrekt?
-
Hey,
könntest du mir auch ein Auszahlungsangebot im Friends Tarifper PN schicken?
Danke -
@ op2: Nein, keine Wunschrufnummer möglich. Miles & More und Spotify Oder erh. Datenvolumen beim Friends-Tarif dabei.
@ all: alle Anfragen beantworte ich zeitnah.
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Hallo vesat,ich habe gerade zugeschlagen und hätte gerne die hier angebotene 64Gbyte Variante des iPhone 5S zu €59,- Zuzahlung. Da ich aber lediglich die 32er Version anwählen konnte, habe ich bereits einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld am Ende der Bestellung gegeben. Schickt ihr mir eine korrigierte Rechnung?
Die Bestellnummer lautet 1133184.
Wurde geändert
-
Hallo vesat,
für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot mit Portierung von o2 für den Complete Comfort M für Normalos!
Danke & Gruß
kretsche -
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Danke
QUOTE] Original geschrieben von kretsche.k
Hallo vesat,für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot mit Portierung von o2 für den Complete Comfort M für Normalos!
Danke & Gruß
kretsche [/QUOTE] -
Bitte auch um Auszahlungsangebot fuer beide Varianten.
wann waere spaetester Vertragsbeginn?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Friends Tarif.
VG und Danke
-
Alle Mails und PNs, welche mir zugeschickt wurden zwecks Alternativangebote habe ich beantwortet. Wer keine bekommen hat hat mich vieleicht nicht angeschrieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!