Hallo hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Junge Leute (Comfort M Friends Tarif) und ein Angebot für "Normalos". Portierung der Rufnummern von O2 gewünscht.
Telekom Complete Comfort M / M friends + Allnet-Flat* + SMS-&INternet-Flat* + S5 IP5s
-
-
-
ich möchte bitte auch ein complete m angebot für normale mit auszahlung und rufnummernportierung, per pn. danke!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Complete M - Friends.
Vielen Dank! -
Ich bitte nach wie vor um ein Auszahlungsangebot für Student / Junge Leute mit Rufnummerportierung.
Habe bi jetzt leider keine PN erhalten.Vielen Dank
-
Hi,
habe nun eine zweite Mail an dich abgeschickt, vesat. Vll ist die erste untergegangen.
Falls wieder - bitte schick mir doch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Friends. Oder alternativ das Sony Xperia Z1 Compact dazu (evtl. auch mit Auszahlung?)
Bitte mit Rufnummerportierung.Gruss
-
Hallo,
bitte auch um ein Angebot mit Auszahlung für nicht-Studenten. Hatte auch per PN geschrieben.
Danke,
Christian -
Auszahlungsangebot
Hallo vesat,
auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für "Normalos" freuen. Hatte auch schon eine PN geschrieben.
Vielen Dank
-
Auszahlungsangebot
Hi Daniel/Vesat,
ich hatte auch schon per PN und im Thread geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten bislang. Außerdem scheint jetzt dein PN-Eingang so voll zu sein dass keine neuen Nachrichten mehr angenommen werden können. Würde mich über eine Rückmeldung freuen
-
Habe dir ebenfalls nochmal zusätzlich eine Mail geschrieben.
RÜckmeldung würde ich mich sehr freuen. -
Hallo,
ich bin an dem Vertrag mit dem Friends-tarif mit dem Samsung Galaxy Note 3 in schwarz mit der Micro-SD Karte interessiert.Kannst du mir sagen woher das Gerät stammt?
Mfg,
Luca
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!