Telekom Complete Comfort M / M friends + Allnet-Flat* + SMS-&INternet-Flat* + S5 IP5s

  • Moin liebe TTler,


    wir haben wieder Top Preise mit dem Best-Seller Complete Comfort M & M Friends.


    Complete Comfort M
    Netz: Telekom
    Grundgebühr: 49,95 €* (Aktionsbedingt die ersten 6 Monate nur 39,95€) - Friends: 39,95 €*
    Anschlussgebühr: 29,95 €* - Einmaliges Startguthaben 29,95 €*
    - Telefonie Flatrate* in alle deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
    - SMS-Flatrate* in alle deutsche Netze
    - Flatrate zum surfen und E-Mailen*, auch per LTE (bis 750 MB mit bis zu 16 MBit/s surfen)
    - HotSpot Flat zu dt. Telekom HotSpots*


    Folgende Zuzahlungen kann ich machen (1. Preis Junge Leute, 2. Preis Normalos):


    Samsung Galaxy NotePRO 12.2 LTE P9050 32GB in schwarz od. weiss >>> 204,00 €* / 85,00 €*
    Samsung Galaxy S5 16GB in schwarz od. weiss >>> 98,00 €* / 0,00 €*
    Samsung Galaxy Note 3 LTE N9005 32GB in schwarz >>> 0,00 €* / 0,00 €*
    Apple iPhone 5S 16 GB silber od. spacegrau >>> 0,00 €* / 0,00 €*
    Apple iPhone 5S 32 GB silber od. spacegrau >>> 133,00 €* / 14,00 €*


    Bestelllink Telekom Complete Comfort M + Top Seller


    Hinweise:


    • Angebote gültig bis 31.03. 18 Uhr
    • Alternativen auf Anfrage möglich, andere Geräte am besten hier im Thread anfragen
    • Portierungen möglich


    Beste Grüße,


    Daniel


    * Angebot nur gültig bei Abschluß eines Mobilfunkvertrags, durch den weitere Kosten entstehen können. Inklusivleistungen gelten nicht zu Sonderrufnummern oder Mehrwertdiensten, die Internetflat gilt bis zu einem gewissen Datenvolumen mit Highspeed, danach erfolgt die Drosselung auf GPRS. Friends Tarife sind nur in dem dafür vorgesehenen Personenkreis möglich (Junge Leute unter 25 oder Schüler / Studenten bis einschl. 29). Weitere Infos auf der Bestellseite. Angaben zu Rabatten der Grundgebühr und die Dauer der Rabattierung entnehmen Sie den Tarifdetails. Das Startguthaben wird binnen 30 Tagen nach Aktivierung des Vertrages auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • schon seit einer Woche warte ich auf eine Rückmeldung von dir per PM. Warum zum Geier bittet man um eine Kontaktaufnahme und reagiert dann gar nicht darauf??

  • Zitat

    Original geschrieben von cellePhone
    schon seit einer Woche warte ich auf eine Rückmeldung von dir per PM. Warum zum Geier bittet man um eine Kontaktaufnahme und reagiert dann gar nicht darauf??


    Versuch doch einfach mal die Kontaktaufnahme an die angegebene Emailadresse, da gibts auch innerhalb eines Tages eine Antwort... ;-)

  • wenn man es so schreibt:


    "@ cellePhone: Ja aber Preise im Schnitt knapp 150 € teurer. Bitte spezielle Kombinationen per PN / Mail anfragen"


    dann gehe ich davon aus, dass eine PN kein Problem darstellt. Die PN wurde ja auch auch innerhalb von 12 Std. gelesen nur mit antworten scheint es wohl nicht klappen zu wollen. Enttäuschend! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von oismail
    Können Sie mir ein Auszahlungsangebot machen? (Normal + Friends bitte)

    Dito. Danke!

  • hallo!
    ich intressiere mich auch für ein auszahlungsangebot!
    complete mobil m, gerne auch per PN!

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von oismail
    Können Sie mir ein Auszahlungsangebot machen? (Normal + Friends bitte)


    Für mich bitte auch.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!