AMC Topfset Smaragd (5 Töpfe, 2 Pfannen, Navigenio, Audiotherm)...

• Hallo!

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr ein großes AMC Topfset von meinen Eltern geschenkt bekommen, doch nutze es gar nicht und möchte es gerne abgeben. Und da habe ich gesehen, dass Sie diese Suche hier aufgegeben haben.

Es handelt sich dabei um das neueste System vom Typ/System Smaragd und besteht aus:
    - 5 Töpfen
    - 2 Pfannen
    - Secuqick Schnellkochdeckel
    - Navigenio
    - 2 Audiotherm Einheiten
    - Kochbücher, DVD & Bio Reiniger

Was auf den Bildern nicht zu sehen ist sind noch zwei Softiera Einsätze für die Töpfe, die sind aber auch dabei.

Dieses Gesamte Set hat einen Neupreis von knapp 3.000 Euro und wurde einmal wie von AMC empfohlen mit dem Bioreinger komplett fertig gemacht und kam dann in den Schrank. Die Pfannen wurden ein paar mal benutzt und das wars.

Hier noch die komplette Liste:
    - 2 Audiotherm
    - Softiera Einsatz 20cm
    - Softiera Schale 20cm
    - Secuquick Softline 20cm
    - Navigenio C8100 mit Schaber
    - Gareinheit 16cm Hoch 2,0L
    - Gareinheit 20cm flach 2,3L
    - Gareinheit 20cm Pasta 4,5L
    - Gareinheit 24cm Flach 3,5L
    - Gourmet-Line 24cm 4,4L
    - Stiel-Grillpfanne 28cm 3,0L
    - Pyramiden Stielgriddle 24cm 1,6L
    - Bio Reiniger
    - Rezeptbuch "Typisch Deutsch"
    - Rezeptbuch "Unser Kochbuch"
    - Alle Anleitungen, Pflegehinweise & Anleitungs DVD

Das Set kann in 47443 Moers oder 47495 Rheinberg abgeholt werden oder nach Zahlung auch per DHL Versichert verschickt werden (Kosten auf Anfrage und vom Käufer zu tragen).

Ich gebe dieses Set nur ab weil ich einfach nicht zum kochen komme bzw. für mich als Single einfach nicht koche und dann sowas teures & gutes hier nur "rum steht".

Natürlich sind auch alle Unterlagen für die lebenslange Garantie dabei die AMC bietet!

Preislich stelle ich mir 2.400 Euro VB vor, hier noch 2 Bilder:
    http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/A9QAAOxy~dNTH0-0/$_72.JPG
    http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/yt8AAMXQ1d1TH0-3/$_72.JPG

Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!