hallo alex.
nachfrage fuer einen kollegen: auszahlung/cashback bei einem s3 mini möglich?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo alex.
nachfrage fuer einen kollegen: auszahlung/cashback bei einem s3 mini möglich?
danke
Bin dabei
ZitatOriginal geschrieben von scst0055
Guten Morgen,
gibt es die Kombination mit einem Moto X?
Danke im Voraus
Hi,
das Motorola Moto X kann ich dir zu einmalig 185€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4008x5yvty
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ Sparkassenfuzzi: Nein, leider nicht. Auszahlungen sind seitens Mob-Deb untersagt.
:top:
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
die Rufnummer ist beim Altanbieter "geparkt" für maximal 4 Wochen.
Natürlich sollte dies aber nicht bis zum Ende ausgereizt werden.
:top:
Gruß
Hi,
Danke für die Antwort. Wie kann es aber sein, dass z.b. Handydealer24 (hier im Forum) oder auch DeutschlandSIM in Ihren FAQ's von 85-90 Tagen nach Vertragsende schreiben? Sorry für Offtopic, ich würde gerne auch meinen nächsten Handyvertrag bei Euch bestellen.
Wie ist denn der Preis fürs S4 mini, aber in anderen Farben, wie purple oder la fleur?
Hello,
das S4 Mini in Purple oder anderen Farben zu 49,-€
- Hier bestellen!
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Viele Grüße!
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!