Der Uli Hoeneß Steuerprozess Thread

• Sofern hierfür irgendwelche Beweise vorliegen würden, ist dies sicherlich auch von öffentlichem Interesse.
    Solange es sich nur um Unterstellungen handelt: Nein :rolleyes:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Und genau das hätte ich gerne geklärt. Anscheinend hat Herr Höneß aber mal wieder einen Promibonus. Bei jedem Normalbürger mit deutschem Konto wäre schon längst nachgeforscht worden.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Dass geht die Öffentlichkeit auch nichts an, wenn es sich um Korruptionsgelder handelt?

Genau. Geht niemanden etwas an. Man müsste sich lediglich dem Gericht gegenüber verantworten. Hätte der Reporter die ganze Affäre nicht aufgedeckt würden wir jetzt hier nicht diskutieren, dann wäre das hinter verschlossenen Türen verhandelt worden (unter Ausschluß der Öffentlichkeit).

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Die Behörden sollten mal den FC Bayern genau unter die Lupe nehmen. Die sind genau so korrupt wie Bayern :D.
    Aber das wird sich keiner trauen. Die Bayern lieben nun mal den König Horst und sind auch den tränen nahe weil jetzt der Super-Uli hinter Gitter muß....würg!

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Genau. Geht niemanden etwas an. Man müsste sich lediglich dem Gericht gegenüber verantworten. Hätte der Reporter die ganze Affäre nicht aufgedeckt würden wir jetzt hier nicht diskutieren, dann wäre das hinter verschlossenen Türen verhandelt worden (unter Ausschluß der Öffentlichkeit).

Dass es sich bei der Aufdeckung um eine Straftat handelt (oder zumindest eine Grauzone) ist klar. Den anderen Punkt sehe ich weiterhin anders.

• Dann wirst Du warten müssen bis sich diese Unterstellungen bewahrheiten. Und bis jetzt sind es nichts weiter als Vermutungen. Jemanden aufgrund von Vermutungen der Presse Straftaten unterstellen zu wollen ist nicht in Ordnung. Also abwarten und Tee trinken. Wenn sich diese Vorwürfe bewahrheiten sollten werden wir es erfahren. Bis dahin gilt der §55 StPO (niemand muss etwas sagen wenn er sich oder nahe Angehörige durch wahrheitsgemäße Aussagen belastet), ob uns das passt oder nicht.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Das sind keine Vermutungen der Presse, sondern meine eigenen Vermutungen! ich lese den Artikel anscheinend anders als die meisten anderen hier. In meinen Augen ist da etwas ganz anderes gelaufen...

• ui... jetzt kommen wir also langsam zu den verschwörungstheorien :rolleyes:

es wird nichts "geklärt" ohne verdacht. eine Vermutung "da muss was sein" ist kein verdacht. und auch die "kleinen" leute bzw. deren kumpels werden nicht beim begehen einer Straftat grundlos komplett durchleuchtet, ob der nicht noch vielleicht was anderes verbrochen hat.

• Kannst du mir erklären, wie man aus 20m innerhalb kürzester Zeit 150m machen kann, um es dann innerhalb kürzester Zeit wieder zu verlieren? Und das als Nebenjob? Mit durchschnittlich 30 Trades am Tag? Über einen "Pager"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!