Der Uli Hoeneß Steuerprozess Thread

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Zählt alles nicht. Sind Mutmaßungen. :rolleyes:

Nö,das hat Hoeneß selbst bestätigt.;)
    (Mutmaßungen dazu sind lediglich,welches Motiv Dreyfus mit der Leihgabe(?) verfolgt hat und welche Leistungen Hoeneß entsprechend erbracht hat).

Aber die Reputation des tagesanzeiger.ch ist immer noch sehr fragwürdig,obwohl es in den letzten 5 Jahren 2 groß propagierte Ausrichtungsänderungen samt Machtwechsel gegeben hat - für den Hinterkopf.;)

• Ich halte nichts von Mutmaßungen und Spekulationen. Soetwas hat schon viele unschuldige Existenzen zerstört.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Privates und Sportliches zu trennen, scheint aber bei U.H. gar nicht so einfach. :D

Die Dt. Sporthilfe jedensfalls tut sich momentan (auch) schwer damit:

http://www.welt.de/sport/fussb…aus-der-Hall-of-Fame.html

Zitat

Hoeneß droht Ausschluss aus der Hall of Fame 2009 wurde Uli Hoeneß in die Ruhmeshalle des deutschen Sports aufgenommen.
    Als "Fußballmanager mit sozialem Gewissen". Nach seiner Verurteilung wird über einen Ausschluss beraten. Es wäre ein Novum.

Und auch DIE WELT "subsumiert" den Artikel unter Sport > FC Bayern München :rolleyes:

• Typisch Deutschland. Die sportlichen Erfolge und Verdienste um den Verein Bayern München zählen plötzlich nicht mehr. Ist Höneß wegen seiner Erfolge in die Ruhmeshalle gekommen oder wegen seiner "Sozialen Ader"?

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Ist doch bisher nichts entschieden, alles Mutmaßungen. Wenn es soweit ist, können wir ja weiterdiskutieren. Nicht wahr? ;)

• Allerdings wäre Höneß nicht der Erste dem man eine Auszeichnung aberkennt. Schau mer mal, dann seh mer scho.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Kannst du mir erklären, wie man aus 20m innerhalb kürzester Zeit 150m machen kann, um es dann innerhalb kürzester Zeit wieder zu verlieren? Und das als Nebenjob? Mit durchschnittlich 30 Trades am Tag? Über einen "Pager"?

ist ganz einfach.
    UH ist intelligenter als sämtliche Diviesenfonds und Manager, welche sich genau die Rendite wünschen ...

• So ein großes Problem ist das nicht wenn man weiss wie es geht. WhatsApp hat es doch vorgemacht wie schnell man aus einem ganz kleinen Quötchen ein Vielfaches machen kann.

• "Wenn man weiß, wie es geht" hat in Händlersprache eine ganz andere Bedeutung als wenn du das sagst. Und Whatsapp mit Trading zu vergleichen, zeugt von mangelndem Fachwissen, sorry.

• Der Uli weiss anscheinend wie, ich weiss es nicht. ;) Ob der Uli uns seine Tricks verrät solange er nicht muss!?

Wenn ich das Fachwissen hätte würde ich jetzt im sonnigen Süden sitzen und mich nicht um diesen Thread kümmern. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!