NEUE PREISE orig. BASE Tarif mit Sony Smartphone PLUS Samsung P5210 Galaxy Tab 3 10.1

• Hallo Daniel,

bei 1&1. Vorzeitige Portierung wäre für mich kein Problem, wäre ja nur ein paar Tage. Ist dann sicher ein Punkt im Bestellvorgang, oder?

Gruß
    Stephan

• Zitat

Original geschrieben von lastsamurai
    Hallo Daniel,

bei 1&1. Vorzeitige Portierung wäre für mich kein Problem, wäre ja nur ein paar Tage. Ist dann sicher ein Punkt im Bestellvorgang, oder?

Gruß
    Stephan

Hallo Stephan,

Das machen unsere Mitarbeiter in der Aktivierung automatisch.

LG Daniel

• Sorry, brauche doch nochmal ein Alternativangebot:
    Z1 Compact + iPad Mini 16GB Wifi

Auf den Android-Tabelts läuft kein Sky Go und da würde ich gern entscheiden, ob mir das den Aufpreis zum iPad wert ist. Gern das normale, aber falls Ihr das nicht habt, das Retina.

Gruß und danke für die Mühe!
    Stephan

PS: wollte ne PN schreiben, um den Thread nicht zuzumüllen, aber hab die Funktion nicht gefunden.

• Hallo Stephan,

Welche Farbe möchtest du haben wollen?

LG Daniel

• Zitat

Original geschrieben von lastsamurai
    Silber wäre gut. Wenn grau mehr als 10€ günstiger ist, dann grau.

Danke!

Hallo Stephan,

Mensch jetzt habe ich das Nexus extra für dich anlegen lassen :-) - da bekomm ich wieder Ärger mit unserer Produktabteilung- das ich die Ressourcen ausschöpfe! :-)

Spass beiseite, hier die Preise wie von Dir gewünscht:

Sony Z1 Compact + Ipad Mini 16 GB WIFI (oh. Retina) grau oder weiß = 69 EUR
    Sony Z1 Compact + Ipad Mini 16 GB WIFI (mit Retina) grau oder silber = 165 EUR

Gib mir einfach bescheid, wie du dich entscheidest, dann mach ich dir die Bestellmöglichkeit fertig.

LG Daniel

• Hallo Daniel,

sag der Produktabteilung, für die Mühe gibt es einen zufriedenen Kunden! ;)

Brauchst nichts weiter anlegen zu lassen - ich nehme das Angebot mit dem Nexus. Für ein gleiches technisches Niveau 164€ mehr lohnt sich nicht, dann kriege ich das mit dem Sky irgendwie anders hin.

Ich danke für die Mühe und werde die Bestellung dann fertig machen.

Grüße
    Stephan

• hi,
    ich würde mich für das samsung google nexus 10 als 16 bzw 32gb interessieren.
    kannst du mir da was anbeiten?

danke schonmal (ja ich habe mehrere anfragen laufen :P )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!