So, jetzt hab auch ich ein 7650, und direkt eine Frage, die mir weder die BDA noch die Suche beantworten konnten: ist es irgendwie möglich, die Tastensperre automatisch einzuschalten, wenn man die Tastatur zuschiebt?
auto tastensperre 7650?
-
-
-
-
-
wie is das eigentlich mit dem unterschied vom speicherverbrauch wenn man jetzt entweder Keylock nimmt oder SeleQ...
was spart da mehr an der ressourcen??
denn ich hab SeleQ laufen
und es ist ja der ganze Fileexplorer immer in "arbeitsspeicher" ... also ich kann mir vorstellen das Keylock da besser wäre ...hat da wer son paar technische daten oder erfahrungswerte??
Gruss Tommy
-
Also ich behaupte jetzt mal, dass Keylock weniger Ressourcen verbraucht, dass es magere 10 kb (!) klein ist...SeleQ ist umfangreicher und aufgrund dessen logischerweise auch ressourcenfressender...;)
-
oder Du nimmst eProfilesPro.. da wird der KeyLock direkt automatisch mit gestartet..
-
...EProfilesPro ist zwar schön und gut, aber in Sachen "Ressourcen sparen" kommt wohl keiner am Mini-Progi "KeyLock" vorbei...zudem ist EProfilesPro keine Freeware...KeyLock jedoch schon...:top:
-
Danke für die Antworten, hätte mich auch gewundert wenn Nokia an so was praktisches selbst gedacht hätte:D
Bisher konnte ich das Proggi noch nicht testen, weil ich keine BT Verbindung aufbauen konnte, werds weiter versuchen, vielleicht klappts ja irgendwann.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
[...]
Bisher konnte ich das Proggi noch nicht testen, weil ich keine BT Verbindung aufbauen konnte, [...]Dann jage es doch per IrDa auf's Phone. By the way: Zum aktivieren wenn Programm geöffnet "Menütaste" drücken, sonst wird das nix. Hätte ich ohne Tipp, von Mr. 7650, Mr. kleinweder himself auch nicht geschafft
-
Dieses Vorgehen ist aber auch nur bei "KeyLock" nötig...bei EProfiles kann das normal eingestellt werden und funzt auch, wenn das Programm nicht geöffnet ist...wird wahrscheinlich im Hintergrund laufen...:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!