Ab 10.3.14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 100€ Auszahlung, Router ab 0€, AG 0€

• Kann man irgendwo während des Bestellvorgangs dafür sorgen, dass der Vertrag unter einer bestehen Kunden/Handynummer läuft?

• Interessantes Angebot.
    Habe bereits einen alten DSL Vertrag bei o2 laufen.
    Kann ich zu o.g. Konditionen auf den DSL L umstellen ?

• 1basti1: Nein. Die DSL Kundennummer hat nichts mit der Mobilfunk Kundennummer zu tun. Und Handynummer hat auch nichts mit dem DSL-Vertrag zu tun. Man kann aber natürlich die Handynummer für den Kombi-Vorteil im DSL-Vertrag eintragen, aber dann entfällt der Willkommensbonus.

smcje: Nein. Unser Angebot gilt nur für Neuverträge.

• Hmmmm direkt bei o2 kostet das Modem im All in M o VZ 0€, bei euch 49€, wenn ich dann 50€ Auszahlung bekomme bin ich im Endeffekt beim gleichen. Vorteil where ? :D

e/ Der Kombi-Vorteil auch mit dem Select Flex machbar im All in M ?

• 1. Aktuell kostet kostet das Modem direkt bei o2 nur mit 24 Monaten Laufzeit 0 EUR. Siehe http://dsl.o2online.de/provide…/produkte/dsl-home/dsl-m/
    2. Ab Montag wird es auch ohne Laufzeit 0 EUR kosten, sowohl bei o2 als auch bei uns. In unserem aktuellen Angebot in unserem Onlineshop ist das schon drin (wir übermitteln die Verträge dann erst ab Montag): http://www.obocom.de/shop/DSL-…2-DSL-Anschluss::424.html
    ==> Unser Angebot ist also identisch zu dem auf der o2 Homepage, nur daß es bei uns noch die Auszahlung gibt. Also liegt der Vorteil bei den 50 EUR Auszahlung.

Alle kombivorteilsberechtigten Tarife findest Du unter http://www.o2.de/goto/kombinationsangebote

• mober...
    Habe DSL L Professional bestellt und jetzt Quickstart Simkarte mit Surfstick bekommen. Kann ich sofort damit kostenlos zur internet, ohne irgendwelche kosten? Wenn ich Surfstick benutzen möchte, kommt ein meldung dass ich Daten buchen muss...Danke

LG

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Du hast von o2 per Mail einen Gutscheincode bekommen. Diesen mußt Du eingeben und dann kannst Du 3 Monate jeweils 1 GB versurfen. Wenn Du den Gutscheincode nicht bekommen hast, dann frag bitte bei o2 nach.

• Wegen deiner Bemerkung zur Sperrfrist: wenn das so nahtlos übergehen würde, hättest du aber schon vor Ablauf von 3 Monaten einen Antrag auf VF IP-TV, wegen der Vorlaufzeit.
    Macht das dann nix?

Seite 2 Unterschrift Vertriebspartner? Das seit dann ihr, eigentlich :confused:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Du kannst erst wieder nach Ende der Sperrfrist bestellen. Am Beispiel Vodafone heißt das dann: Bestellung 3 Monate nach Vertragsende des Altervertrages, Freischaltung 3-4 Wochen später. Somit wärst Du dann ca. 4 Monate bei o2.
    Ja, wir sind der Vertriebspartner.

• Ein paar kurze Fragen an mober (o2 DSL L Professional wurde vor ca. 3 Wochen geschaltet):

1. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat ist der Anschluss 4 Wochen zum Monatsende kündbar, richtig? Will ich den Anschluss also zum 31. Mai kündigen, muss die Kündigung morgen erfolgen, oder?

2. Hat eine Kündigung Einfluss auf den Willkommensbonus (50 Euro) oder wird dieser ganz regulär mit der ersten und zweiten Rechnung verrechnet?

3. Nach wie vielen Wochen kommt die Auszahlung von euch?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!