Hallo,
ich mache mehrmals im Jahr in Italien Urlaub und habe immer das Problem, dass ich dann kein Internet habe.
Natürlich könnte ich mit meiner Prepaid-Karte von Congstar online gehen, aber dann bin ich bald Pleite...
Daher würde ich mir gerne eine Prepaid-Karte eines italienischen Providers zulegen, da ich dann natürlich zu anderen Konditionen surfen kann. An meinem Urlaubsort kenne ich aber kein Geschäft, das Prepaid-Karten verkauft und die Beratung ist sicherlich auch schwierig, da ich kein Italiensich kann und mein Englisch auch nicht so verhandlungssicher ist
Gibt es einen italiensichen Anbieter, der mir eine Prepaid-Karte zuschickt, oder bekomme ich die nur mit Vorlage meines Personalausweises? Am liebsten wäre mir eine Prepaid-Karte mit Datenflat, ähnlich, wie es in Deutschland ist, z. B. 300MB für 10 Euro im Monat, etc..
Gibt es einen Deutschen Online-Shop, der darauf speialisiert ist und mich beraten kann und bei dem ich dann so eine Prepaid-Karte kaufen kann?
Ich bin ja sicherlich nicht der erste, der eine ausländische Prepaid-Karte kaufen möchte..
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
cu
Chris