LTE Tarife Callya / Xtra Card

• Auch die "Aufrüstung" mit LTE ist teuer, somit wird bestimmt von allen Netzanbietern die LTE-Abdeckung sehr lückenhaft sein (ein teurer Sendemast für 3 Nutzer einer "Einöde" wir es nie geben).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo Leute,

hat schonmal jemand ausprobiert, ob bei der Xtra-Card trotz der Drosselung auf 8MBit/s das LTE-Netz zur Verbesserung der Netzabdeckung genutzt wird? Andersrum gefragt: Habt Ihr dann LTE im Display stehen oder nicht, und falls nicht, wird im Hintergrund vielleicht doch (gedrosseltes) LTE genutzt? Ich fahre häufiger durch die Pampa und da sehe ich einen deutlichen Vorteil durch LTE800.

• Nein geht nicht, man kann sich damit nicht einmal ins LTE-Netz einbuchen. Zum testen empfehle ich sich eine Callmobile-Pseudo-Prepaidkarte zu besorgen. (Tarif Cleverfon).Netz ist T-Mobile.
    http://www.callmobile.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ... ob bei der Xtra-Card trotz der Drosselung auf 8MBit/s das LTE-Netz zur Verbesserung der Netzabdeckung genutzt wird?... Ich fahre häufiger durch die Pampa und da sehe ich einen deutlichen Vorteil durch LTE800.

Wahrscheinlich durch die Entlastung des 3G-Netzes, wenn Vertrags-
    kunden LTE-fähige Hardware nutzen.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• Roaming mit Xtra Alttarifen

In allgemeinen Aussagen der Telekom hört man die genaue Übertragung der deutschen Preise ins EU Ausland. Einige andere Anbieter nehmen eine Community-Flat aber aus der Anpassung raus. Gilt ab 15.6.2017 zB im Xtra Card Tarif die 5Cent Regelung für eine Minute oder SMS auch im EU Ausland ? (Auf der Telekom Homepage gibt es nur Infos zu den neuen Prepaidtarifen)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!