LTE Tarife Callya / Xtra Card

• Hallo

jetzt wo Blau.de Simyo usw auch für Prepaid Kunden LTE freigeschaltet haben frage mich wird Vodafone und Telekom nachziehen?

• So schnell wird das jetzt nicht kommen, zumal LTE bei Eplus nur in den Ballungszentren zur Verfügung steht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Die Nutzer werden so lange abgekocht bis es halt nicht mehr geht. Ich glaube nicht- an ein schnelles "Nachziehen" anderer Netzbetreiber.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So schnell wird das jetzt nicht kommen, zumal LTE bei Eplus nur in den Ballungszentren zur Verfügung steht.

Das ist erstaunlicherweise in der Praxis aktuell nicht so, da die jede umgerüstete Antenne zur Not auch einzeln auf weiter Flur freigeschaltet haben..Eine neue Strategie.. :cool:

• Nachdem man LTE gerade für Congstar und Co. abgeschaltet hat glaube ich eher nicht, dass es für die Prepaid Plattform kommen wird.

Weitgehend harmlos ...

• Langfristig gesehen wird es schon noch kommen. Vieleicht in 2 Jahren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So schnell wird das jetzt nicht kommen, zumal LTE bei Eplus nur in den Ballungszentren zur Verfügung steht.

In den Ballungszentren?

Schön wärs!

• E-Plus LTE gibt es wohl nur dort wo es schon E-Plus UMTS gibt.

Wichtiger waere LTE dort wo es sonst nur EDGE gibt.

• Da alle Netzanbieter lieber ihre (meist überteuerten) Verträge verkaufen möchten, wird vermutlich für LTE keine Öffnung für Prepaidkarten angestrebt. E-Plus aber will in den Schlußverhandlungen zur "Zusammenlegung" mit o2 sicherlich noch mehr Kunden gewinnen und öffnet darum LTE auch für Prepaidkunden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ist das bei E-Plus nicht auch nur vorläufig bis Juni kostenlos? Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich das auf irgendeine Art vergüten lassen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!