Ok wenn überall mal sim in anderes Handy und andere sim in deines zum Testen.
Defekt von Handy oder sim sind auch möglich. Aber eher Handy als sim
Vieles möglich... Darum gibt es Störungsstellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok wenn überall mal sim in anderes Handy und andere sim in deines zum Testen.
Defekt von Handy oder sim sind auch möglich. Aber eher Handy als sim
Vieles möglich... Darum gibt es Störungsstellen
ZitatOriginal geschrieben von manur19
Überall.
Dann ist das Problem definitiv auf deiner Seite zu suchen! Neue Sim schicken lassen, Kreuztausch Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dann ist das Problem definitiv auf deiner Seite zu suchen! Neue Sim schicken lassen, Kreuztausch Telefon.
Wie ich im ersten Thread schon erwähnte, habe ich schon eine neue Sim. Ich hatte ein einfaches Nokia Handy, bei diesem trat das Problem nie auf. Dann hatte ich ein alcatel Smartphone, bei dem hatte ich das Problem auch net. Dann hatte ich ein anderes Alcatel Smartphome, bei dem hatte ich am Anfang das PRoblem auch net aber irgednwann ging es dann los. Dann habe ich das Huawei angeschafft, bei dem bestand das Problem natürlich von anfang an. Da steckt der Teufel im Detail.
Handy mal auf Werkszustand zurückgesetzt?
Jupp
Du schreibst, dass die Probleme mit dem Huawei P6 begannen. Vielleicht sollte das gesichert werden. Glaube nicht daran, dass da Netzprobleme vorliegen!
Sorry, dann hatte ich mich vertan, die Probleme gingen schon mit dem 2. Alcatel los
Jemand bekannt, der auch E-Plus nutzt, aber kein Alditalk? Haben die auch solche Probleme?
Nein ist mir keiner bekannt.
EPLUS neigt dazu beim telefonieren von UMTS nach Gsm zu verschieben. Wenn dann aber die Gsm Zelle voll ist kommt der Abruch. Ich würde das Handy auf Umts only stellen. Und dann teste mal bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!