Kannst du ein gutes Angebot mit einem 5s mit 32GB (spacegrey) machen? Danke!
03/14- Vodafone Smart M (19,99 € mtl) - Samsung S4, HTC One, Z1, Note 3, LG G2,Moto X
-
-
-
Zitat
Klingt interessant. Sind die 30 Euro Stsrtguthaben als Gegenrechnungsposten für
die Anschlussgebühr zu verstehen, oder werden sie voll gegen die Grundgebühr angerechnet,
so dass ich quasi 1,5 monate Grundgebühr spare? -
-
Vielen dank für die zügige Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von yupsie
Vielen dank für die zügige Antwort.Von mir auch! :top:
-
Habe doch noch eine Frage.
Mein Vertrag endet zum 29.03 und ist von meinem alten Anbieter ( Telekom) bestätigt.
Da ich gerne meine Rufnummer mitnehmen möchte, als letzter Termin für die Portierung allerdings der 28.03 angegeben ist, würde ich gerne wissen, wie eine Sofortportierung bewerkstelligt wird
bzw. welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen. -
yupsie: Bitte den Altanbieter (Telekom) kontaktieren, dort im Kundendatensatz den Vermerk "OptIn" hinterlegen lassen. Wenn Du die Bestätigung von der Telekom vorliegen hast, bitte uns die Unterlagen inkl. Kündigungsbestätigung zukommen lassen. Auf der Kündigungsbestätigung vermerkst Du handschriftlich sofortige Rufnummernmitnahme
-
Hallo,
ich wollte fragen wie es mit dem Lumia 1020 und dem Lumia 925 aussieht?
Danke
Gruß Benny
-
Habe ich die Bestätigung der vorzeitigen Rufnummernportierung UND die Kündigung zur Hand, wäre es innerhalb kurzer Zeit möglich bei euch den Vertrag abzuschließen und die alte Nummer mit zu nehmen?
-
Auch mit Samsung S4 "black edition" möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!