Xtra: Music Streaming ab sofort verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von GeschichtederO2

Wie geschrieben, die Werbung habe ich am 13.02.2015 per E-Mail erhalten.

Das wäre schon seltsam, wenn man es dann nicht buchen kann.
    Ok, nichts ist unmöglich...

ja scheint eher so als wüsste die eine Abteilung bei der Telekom nicht, was die andere gerade macht.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nein das geht leider nicht mehr :-(

Wollte vor einem guten 3/4 Jahr eine xTra mit ruhender Spotify Option durch Aufladen reaktivieren. No Chance !

Schade,aber Danke für die schnelle Hilfe.
    War am Überlegen beim DM eine alte Xtra zu holen wegen der alten zubuchbaren optionen,aber ohne die Music Option ist es natürlich blöd.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nein das geht leider nicht mehr :-(

Wollte vor einem guten 3/4 Jahr eine xTra mit ruhender Spotify Option durch Aufladen reaktivieren. No Chance !

Hattest du es selbst probiert oder über die Hotline?

Weitgehend harmlos ...

• Ich habe es auf verschiedenen Kanälen versucht. Auch hier im TT über den Support Account. Es war leider nicht möglich. Die Option war auch komplett verschwunden.

Eigentlich habe ich ja gedacht das sie nach dem Aufladen der Karte wieder reaktiviert wird (in der deaktivierungs SMS wurde es auch so kommuniziert das die Option bei ausreichend Guthaben wieder gebucht wird.) Aber dem war nicht so....

Mich würde ja interessieren ob es noch xTra Karten mit laufender Spotify Streaming Option gibt. Aber ich glaube die Prepaid Option war zu exotisch. Wenn dann werden das nur ganz wenige sein die das für 15 € noch haben. Ist ja sonst nicht unbedingt attraktiv der Tarif und man hat nur 300mb Daten abseits von Spotify.

• Ist ziemlich elendig mit den alten Tarifen.
    Hatte mir jetzt extra Xtra Triple karte geholt,weil es hiess das man dann die Xtra Handy Data S buchen könnte,und nun will da niemand was n wissen,ginge nur im Xtra ohne Inklusiv Traif angeblich und da könne man auch nichts machen.
    Echt blöd.
    Was soll ich denn heutzutage mit dem Xtra Triple anfangen?

• XtraTriple hat doch schon eine 250MB Internet Flat inklusive - und wenn die aufgebraucht ist, kannst du eben mit SpeedOn aufstocken

Eigentlich rentiert sich XtraTriple kaum noch ausser du willst extrem viele SMS ins andere Netze schicken. Weil bei XtraTriple gilt ja die SMS Flat in alle Netze.

Aber dafuer hast du nur 250MB Datenvolumen und keine Hotspot Flat waehrend du bei MagentaMobil Start M zum gleichen Preis 1GB Datenvolumen incl. Hotspot Flat hast. Oder mit MagentaMobil Start S zwar auch nur 250MB Datenvolumen inc. Hotspot Flat aber immerhin 5€ im Monat sparst.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    XtraTriple hat doch schon eine 250MB Internet Flat inklusive - und wenn die aufgebraucht ist, kannst du eben mit SpeedOn aufstocken

Eigentlich rentiert sich XtraTriple kaum noch ausser du willst extrem viele SMS ins andere Netze schicken. Weil bei XtraTriple gilt ja die SMS Flat in alle Netze.

Aber dafuer hast du nur 250MB Datenvolumen und keine Hotspot Flat waehrend du bei MagentaMobil Start M zum gleichen Preis 1GB Datenvolumen incl. Hotspot Flat hast. Oder mit MagentaMobil Start S zwar auch nur 250MB Datenvolumen inc. Hotspot Flat aber immerhin 5€ im Monat sparst.

Hat der Magenta Mobil Start S denn wirklich 250 MB oder 150 MB?
    Habe jetzt im Chat auf den Mobil Start S umstellen lassen,die 10 Euro Gebühr für den Triple und die 4,95 Euro Wechselgebühr hat man mir zum Glück gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!