Xtra: Music Streaming ab sofort verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe heute mit dem Kundenservice der Telekom gesprochen und man hat mir gesagt,das die Spotify Xtra Music Streaming Option seit dem 31.Januar 2105 nicht mehr angeboten wird und nicht mehr gebucht werden kann.

2105 wird ja wohl ein Zahlendreher sein...

Ansonsten:
    Und das soll stimmen?
    Mitte Februar habe ich von der Telekom die "News Xtra 02/2015" per E-Mail erhalten.
    Dort wurde es beworben, € 14,95 pro Monat, im ersten Monat kostenlos, jetzt mit 300 MB schnelles Datenvolumen.

Edit:

https://www.t-mobile.de/tarifo…20406,17775-_3468,00.html

• Sorry,war Zahlendreher.
    Meinte natürlich 2015.
    Das wurde mir so mitgeteilt per email vom Kundendienst,ich habe jetzt nochmal nachgefragt und auch darauf hingewiesen das es noch aktiv ist auf der Telekom Seite und das ja gerade erst die Inklusiv MB erhöht wurden.
    Irgendwie seltsam.

• einfach ausprobieren und gut ist, beim kundenservice sagt eh immer jeder was anderes

• Vielleicht meinte der Kundenservice auch, dass die Option, so wie so ursprünglich war, nicht mehr verfügbar ist. Schließlich sind jetzt 300 statt 200MB Datenvolumen enthalten.
    Eventuell wurde dem Kundenservice auch vor der Verbesserung mitgeteilt, dass die aktuelle Option nicht mehr verfügbar ist.

• Das könnte natürlich sein,hört sich zumindest einleuchtend an.
    Ich bin mal gespannt was ich für eine Antwort bekomme vom Kundenservice.

• Die neueste Antwort vom Kundenservice war wieder mal klasse.
    Die Option steht nur Vertragskunden zur Verfügung.
    Ich habe dann nochmal geschrieben und mal freundlich auf deren Internet seite hingewiesen.

• Beim Versuch das auszuwählen landet man aber im Handyshop :/

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Beim Versuch das auszuwählen landet man aber im Handyshop :/

Wie geschrieben, die Werbung habe ich am 13.02.2015 per E-Mail erhalten.

Das wäre schon seltsam, wenn man es dann nicht buchen kann.
    Ok, nichts ist unmöglich...

• Also Xtra hat sich für mich erledigt.
    Erst sagt man mir,die Option gibt es nicht mehr,dann gibt es sie nur für Vertrags Kunden,dann gibt es sie doch,aber nicht in meinem Xtra Tarif,und ich soll für 10 Euro in anderen Xtra Tarif wechseln.
    Dann gibt es auf einmal das Sky Bundesliga Paket auch nicht für Xtra,und man bietet mir einen Vertrag an,da könne ich ja dann alle Optionen nutzen.
    Ich bleibe dann weiterhin bei Vodafone und meine Xtra Card wandert in den Müll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!