Xtra: Music Streaming ab sofort verfügbar

• Hallo,

ab sofort kann auch zu Xtra Tarifen die Spotify Music Streaming Option zugebucht werden.
    Dabei wird das Datenvolumen natürlich auch bei Xtra nicht belastet, zumal der Preis auch noch 200MB Datenvolumen enthält.

Kostenpunkt: 14,95
    - Spotify Premium
    - 200MB Datenflat

Laufzeit: 1 Monat

Aktion: 1 Monat kostenfrei zum ausprobieren

Besonderes: leider aktuell nicht zu Xtra Triple zubuchbar

• Was ist daran bitte viel zu teuer Tommy?

Spotify an sich, ohne den Luxus das es nicht aufs Datenvolumen angerechnet wird, kostet schon 9,95€ bei Spotify selbst. Bei der Telekom wird das Datenvolumen, in dem Fall die 200MB, nicht belastet und du hast halt noch die 200MB on top.

Sorry, aber das ist absolut nicht überteuert ...

Mir ist bis dato auch nicht bekannt, dass man bei Base Prepaid eine music streaming option zubuchen kann.

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Viel Zu teuer.......10€ bei Base 2GB

Bei Base lässt sich die Option weder für Prepaid nutzen (zumindest habe ich bis jetzt keinen Wert gefunden) noch zu dem Base Pur Tarif (wird mir bei Optionen nicht angezeigt obwohl sie auf der Startseite für mich beworben wird). Zudem wird das Volumen belastet wenn man es mobil nutzt.

Wenn man nun die günstigste 200MB Datenoption auf Telekom Prepaidebene mit dem Angebot vergleicht kommt man als Prepaidkunde sogar besser weg als Vertragfskunden. Das Datenvolumen kostet bei ja!Mobil 6,95. Also bleiben noch 8,05 Euro für die Musikflatrate.

• Kann ich Spotify auf eine xTra buchen und es mobil über mifi nutzen ?

An dem mifi würde ein iPhone hängen welches ich mit der normalen spotify app nutze (brauche eine Streaming Lösung fürs Auto). Merkt die Telekom das oder wird das Volumen nicht angerechnet ?

• Hm .. sollte eig funktionieren ... ;)

Glaube nicht, dass da was vom großen T kommt

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Das ist ja das gute an Prepaid :) Eigentlich kann nie wirklich was passieren :) Viel Erfolg! Berichte gern mal hier

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!