Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Ich habe heute das E-700 vorbestellt (Mainz, T-Punkt Business) ...
    Der Mensch dort hat extra, nachdem ich nachgefragt habe, bei T-Mobile angerufen und die konnten ihm natürlich nichts zum Liefertermin sagen.
    Er selber meinte das andere Hersteller, wie Siemens, das anders handhaben mit den Terminen und feste Daten mitteilen, nur Samsung nicht.....

Lg Matt

• Zitat

Original geschrieben von Mattharrass
    Er selber meinte das andere Hersteller, wie Siemens, das anders handhaben mit den Terminen und feste Daten mitteilen, nur Samsung nicht.....

Lg Matt

Das ist seit langem mal eine Aussage, die von mir ein :top: bekommt.

Lasst eure Termine bei euch und liefert mal wieder ein paar Gerätespezifische fakten zum E700, E710 und E715, das ist viel Spannender.

Mich würde interessieren, ob das E710/E715 nun Mobile Light hat (was ich glaube) oder einen richtigen Blitz

Gruß

Chris

PS: Verbraucht ein blitz mehr Strom als Mobile light? Ein S55/M55/SL55 geht mit dem Blitz ja schnell mächtig in die Knie!

• equinox
    Uihuih, Mister ich arbeite in einer kleinen Handyverkaufs-Klitsche will mir jetzt mal auf den Schlips treten...:p Mann, das kannste Dir echt sparen. Von Deinen lieben 5K Postings bestehen ca. 50% nur aus Sachen die ich auch nicht glaube und 10.000 mal zu schreiben das man nichts mehr glaubt und sich jetzt mit anderen Sachen befasst, btring ja auch nicht wirklich etwas (meine Auffassung der Dinge). Kümmer Dich mal ums wirklich "richtige" Business. Lass es einfach, dann glaube es eben nicht. Zudem hat hier noch keiner der Personen mit Insider Infos etwa denn Namen oder weiter Info's zu seinen Kontakten gepostet und das wird wohl auch sobald keiner tun. Aber Du verstehst das ja. :rolleyes:

nowa
    Sehe Dich in diesem Thread als einen der wenigen die verstanden haben, wie das Spiel läuft :top:

Lacos
    Ich habe keinen guten Kontakt zu Samsung, sondern habe ein Geschäft mit einem der Mitarbeiter gemacht. Geben und Nehmen. Denke Du verstehst...:D

@All
    Das E700 war als Urversion SPH-A640 (Korea) schon immer mit einer Blitz-Led versehen, ein deutscher NB meinte aber dieses Feature nicht zu benötigen, woraus resultierend eine neue Oberschale entworfen wurde. Dann meldete sich allerdings der NB mit dem Wunsch den Blitz doch haben zuwollen und der Rest ist Geschichte. Ist also auch eine Kostenfrage, die Plattform vom SPH-A640 "komplett" zu nutzen, wird sich auch in der Manufaktur preislich wiederspiegeln. Schon mal an sowas gedacht?;) Im Detail ist das ganze natürlich noch etwas komplexer gewesen, aber Details sind ja auch nicht für jeden :D

thalabel

• Ich wüsste nicht jemanden explizit angesprochen zu ahben.

Ich habe nur meinen unmut ausdrücken wollen, das man hier nicht mehr richtig von falsch unterscheiden kann. Ich weiß, das du (meines Wissens nach) bisher keine falschen Informationen verteilst, daher: Nichts für ungut.

Angesprochen fühlen dürfen sich diejenigen, denen man sehr schnell ansieht, das sie keine Insiderinformationen haben.

Gruß

Chris

• Zitat

Diese an den Haaren herbeigezogenen Äußerungen, dass das E700 nicht mehr Produziert wird

Folgende Anspielung ging wohl auf mein Posting zurück...:D Aber egal, weitermachen...

thalabel

• ALSO jetzt mal ernsthaft:

in den nächsten 1 bis 2 Wochen kommt das Samsung E700 auf den Markt! Diese Auskunft ist mir verbindlich genannt worden und ist so sicher, wie ein Mensch Luft zum Atmen braucht. :top:

• Ich blicke da im Moment nicht durch. Heißt das, daß nur 180 Tausend T-Mobile-E700 hergestellt worden sind? Oder waren dabei auch z.B. die hälfte ungebrandete E700-Modelle.. Das wird mir inrgendwie nicht ganz klar.

Vielleicht könnte sich thalabel dazu äußern?

Falls einer ein paar Infos hat, dann bitte her damit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!