Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Ich würde gerne auf die Blitzversion verzichten. So etwas brauche ich einfach nicht. Außerdem finde ich, daß es das Handy häßlicher aussehen läßt.
    Daß der Preis bei der Blitzversion wieder höher sein wird, ist ja auch klar.

Das alles sind Gründe, warum ich mich tierisch aufrege.. :mad:

PS: Von der langen Wartezeit mal gar nicht gesprochen (Oktober klingt utopisch und an November mag ich aus den bisherigen Erfahrungen kaum glauben)

NACHTRAG :

Mystic hat es ja angedeutet. Habe mich gerade auch auf der Samsung Seite umgesehen. Und es ist wahr : Das E715 ist T-Mobile gebrandet. So wie es aussieht wird man also das E715 nicht ungebrandet bekommen. Ich denke daher, daß es das E710 auch nur T-Mob geschädigt geben wird.

Das ist doppelter Mist.. Und ein guter Grund um sich wirklich sehr aufzuregen.
    Es ist Zeit, sich bei anderen Marken umzusehen..

• Obwohl ich mal ein Samsung hatte, sehr zufrieden war und nun mit dem E700 endlich mein Wunschgerät gefunden habe, werde ich mir es nach diesem Hick-Hack wohl nicht mehr kaufen. Dann eben lieber das (hässlichere) z600 mit mehr Funktionen und kleinerem Preis.

Schade Samsung - aber so nicht.

• Das is ja mal mist...

also wenn das e710 nur einen blitz beinhalten sollte und keine weiteren funktionen...like bt ö.ä. dann kauf ich mir leiber das billigere schöne E700...

bei eBay gibts das ja un in diverse shops auch...ohne branding...

ich kann auf der samsung hp nichts von einem e715 finden??
    und weiß einer wann das erscheinen soll?

• Zitat

(Wie damals bei meinem 6310, eine Woche nach Kauf kam das bessere 6310i)

Das 6310i wurde erst 3 Monate nach dem 6310 vorgestellt und kam insgesamt erst 6 Monate nach dem Release des 6310 auf den Markt.

Gruß

Chris

• @ equinox

randyandy sprach nicht von einer Woche nach Release sondern eine Woche nach Kauf. Auch wenn die Aussage von randyandy nicht sehr wertvoll ist, sollte man schon genau lesen und dann seinen Kommentarabgeben oder es besser lassen.

Gruß

Suitcase

• Das ist ja nicht unser Problem, das diverse User, evtl sogar er, sich ein 6310 kauften und das dann eien Woche später das deutlich teurere 6310i vorgestellt wurde.

Gruß

Chris

• sope

Bleibt alles wie gehabt, erst T-Mobile (allerdings erst USA, was ich der Samsung Seite mittlerweile entnehme) und dann auch "freie" Geräte.

thalabel

• das klingt jetzt zwar ein bisschen komisch, aber hat einer von euch schon daran gedacht das es ein E710 nicht geben wird sondern das das E700 trotzdem kommt und das E715 das amerikanische pendant mit blitz dazu ist?

hier bei uns in der schweiz hat samsung immernoch das E700 und zwar unbranded drauf... wenns nicht so wäre würden sies ja wegnehmen.

ich zweifle! :rolleyes: komisch komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!