Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
trotzdem verdient man halt mehr Geld, wenn man immer wieder ein neues Gerät mit kleinen Veränderungen auf den Markt bringt. Wir freaks sind eben ein gefundenes Fressen für die Hersteller!
-
Ich würde sagen warten wir einfach mal ab
Laut nowixxx hat das nette E700 ja auch einen SD/MMC Slot und kommt ungebrandet bis spätestens Freitag bei denen an :p
-
erstaunlich, dass nirgends auf den Samsung-Seiten dieser Slot erwähnt wird.
-
Erstaunlich auch, das bei NowiXXX.com nichts davon erwähnt wird
Das der Laden Shit gebaut hat, sollten inzwischen fast alle wissen, aber das gehetze geht mir langsam auf den Sack :mad:
Gruß
Chris
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Samsung SGH-E700
Description: The E700 puts a new standard for Samsung's folder phones. With SD, MC slot, integrated digital camera and many connectivity possibilities it meets almost all needs.http://www.nowicom.de/artikel.…831cb4e5d272cff7c8f675018
Und das es bis spätestens Freitag ungebrandet eintreffen soll hab ich durch einen Anruf bei der besagten Firma erfahren. Also kein Gehetze sondern einfach nur Fakten was die mir genannt haben und sollten sie es bis Freitag ungebrandet kriegen werde ich es mir euch bei denen holen wenn es wirklich da sein sollte.
-
Amerikanische E700 Version
Sorry, das war wohl ein double posting. sorry, hatte die seite davor nicht gelesen!
:apaul: -
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Wer lesen kann ist klar im VorteilSamsung SGH-E700
Description: The E700 puts a new standard for Samsung's folder phones. With SD, MC slot, integrated digital camera and many connectivity possibilities it meets almost all needs.http://www.nowicom.de/artikel.…831cb4e5d272cff7c8f675018
Und das es bis spätestens Freitag ungebrandet eintreffen soll hab ich durch einen Anruf bei der besagten Firma erfahren. Also kein Gehetze sondern einfach nur Fakten was die mir genannt haben und sollten sie es bis Freitag ungebrandet kriegen werde ich es mir euch bei denen holen wenn es wirklich da sein sollte.
Nix wer lesen aknn ist klar im Vorteil, als Deutscher habe ich natürlich die deutsche Version gelesen, da stimmt alles
-
sagt mal leute ich bin ein samsung neuling , bzw. werde es sein ...
nun, gibt es eine möglichkeit das menü von samsung handys online zu testen, wie bei nokia oder siemens bin mir nicht mehr sicher bei wem man es kann, währe nett wenn mit einer ne da weiter helfen könnte ...
gibs vielleicht schon ne anleitung online fürs e700mfg
Ajy26 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!