Kann schon jemand einschätzen ob das E700 MobICQ o.ä. unterstützen wird?
Finde überall nur Angaben zu Siemens (klappt) oder Sony E. (klappt nicht). Wie siehts denn bei den anderen Samsung Handys aus?
Gruß, Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann schon jemand einschätzen ob das E700 MobICQ o.ä. unterstützen wird?
Finde überall nur Angaben zu Siemens (klappt) oder Sony E. (klappt nicht). Wie siehts denn bei den anderen Samsung Handys aus?
Gruß, Christian
Hi,
falls sich einer das E700 kaufen möchte:
ein kleiner TIPP: http://www.handyattacke.de/
DIREKTLINKDIREKTLINK
für 410€!!!
(soll KEINE WERBUNG FÜR handyattacke sein, ist lediglich eine empfehlung)
bis dann johannes
[QUOTE] Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Hi,
falls sich einer das E700 kaufen möchte:
ein kleiner TIPP: http://www.handyattacke.de/
Die können doch nicht lefern:confused:
Das übliche vorreservieren wie es bei allen möglich ist !!
Gruß
SMK
Zitatsoll KEINE WERBUNG FÜR handyattacke sein, ist lediglich eine empfehlung
lol ach so, na dann ist ja gut, dachte schon, dass müsste ins Werbeforum verschoben werden..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
hoffentlich
ich such gerade die telefon-nr. der diversen t-mobile shops..
aber ich glaub ich hab nen :apaul: .. finde gar nichts
kennt jemand nen t-mobile shop in singen?
oder nen guten in der nähe der schweizer grenze?
cu
Mystic
Leider wirst Du weder bei der Auskunft noch im Telefonbuch eine Nummer von einem T-Punkt finden, sondern immer nur Nummern von Hotlines. Die T-Punkt Nummern werden nirgends veröffentlicht!
Wie ist das mit der Anlieferung bei Saturn? Sind das brandingfreie Geräte oder das T-Mob Zeug?
Saturn gehört ja auch zu Media-Markt, sind die Geräte dann auch gegen Ende dieser Woche bei Media?
Gruß,
Lacos
PS: Mit welchem Preis sollte man da rechnen ( viel teuerer als das T-Mob 429 Euro Angebot) ???
Lt. Auskunft Samsung Hotline sind die ersten Geräte alle T-Mobile gebrandet.
Mist! Weißt Du vielleicht auch, wann die ungebrandeten Geräte kommen?
Ich habe bis jetzt noch keine Info.
Diesen Beitrag würde ich am liebsten crossposten ohne Ende
Wozu lese ich eigentlich diesen Thread? Ach ja, jetzt wo ich seit seitenweisem Lesen wieder anfange, ruhig nachzudenken, merke ich, dass ich Informationen über das Mobiltelefon Samsung E700 suche. Ich konnte mich nur daran erinnern, dass in diesem Thread ja schon seit mehreren Seite zu 90% über Erscheinungstermine, Preise und "erste Shops" sowie Brandingfragen spekuliert und berichtet wird. Das interessiert aber hier kaum jemanden, der nicht als Allererster auf der Welt ein neues Telefon besitzen, vorführen und testen will. Also, bitte, könnt ihr euch zum Wohle des Informationsgehalts auf die wesentlichen Dinge beschränken (wie Fragen und neue Erkenntnisse zu Features) und ansonsten einfach mal den Button unten rechts in Frieden lassen. Diese Chat-artigen Threads wie in weiten Teilen dieser sind dermaßen überflüssig, unübersichtlich und langweilig bis nervend, dass ich mich frage, mit welcher Intention hier so mancher seinen Senf dazu gibt; meine sollte - wenn auch inhaltlich zum Thema E700 nicht wichtig bzw. passend - wenigstens klar sein:
Editieren statt posten, fundiert antworten statt spekulieren, lesen statt schwätzen.
Ich könnte mir fast denken, dass ich mit meinem Wutausbruch nicht alleine dastehe und dass andere User nur aus Anstand und Zurückhaltung die Klappe halten (was ich im Übrigen sehr vorbildlich finde).
Danke und Gruß vom Schwob
P.S. Wer inhaltlich auf mein Posting reagiert, scheint sich irgendwie angesprochen/ertappt zu fühlen. Deshalb schlage ich zum übersichtlicheren Fortverlauf dieses Threads vor: lieber auf mein Posting nicht inhaltlich reagieren, sondern einfach weitermachen (vielleicht etwas weniger "intensiv" als bisher ).
[edit: Noch kurz die Rechtschreibung korrigiert. ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!