ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Und Jungs, gibts was neues?
EDIT: Bin durchgekommen, laut Hotline, nichts am Lager und auch noch keine Lieferungen unterwegs...
neeee
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Und Jungs, gibts was neues?
EDIT: Bin durchgekommen, laut Hotline, nichts am Lager und auch noch keine Lieferungen unterwegs...
neeee
cu
Mystic
Denke auch wir sollten alle mal auf den 22ten Sept. warten... Das Posting weiter oben trifft es wohl sehr gut mit dem Datum.
Immer diese Warterei...
Bis die ungebrandeten Geräte rauskommen dauert es sicher noch länger, langsam wird das V600 wieder interessant für mich...
Schade, daß es nicht da ist. Das wäre auch zu schön geworden... Langsam glaube ich, daß frühestens Oktober realistisch ist...
düstere Aussichten, In der Schweiz: Eschenmoser ab Ende Oktober, Mobilezone ab Anfang November (als Vorankündigung). Bleibt die Frage ob es wahrscheinlicher ist, dass die Geräte früher oder noch später kommen! :mad: :mad:
Aus irgendwelchen Gründen hat Samsung Lieferschwierigkeiten, und das gerade bei dem E700.. Ich warte schon seit März auf ein neues Handy .. *heul*
ist das sicher oder wieder nur ein Gerücht mehr?
Naja, habe gerade bei einem Laden angerufen.. Lieferbar ab Anfang Oktober..
Zu:
ZitatAus irgendwelchen Gründen hat Samsung Lieferschwierigkeiten, und das gerade bei dem E700..
Irgendjemand hat das hier mal gepostet, daß Samsung irgendwelche Probleme hat. Das schien ein Gerücht zu sein. Da aber das E700 noch nicht mal bei T-Mob verfügbar ist, gehe ich davon aus daß es stimmt.
@ Lacos
Da sind wir direkt zu zweit.... ich kanns auch nicht mehr erwarten, obwohl ich mir eigentlich keine Hoffnung mache das plötzlichst bekommen zu können... :mad:
Wird Ausgeliefert
Habe gerade eben bei der Samsung Hotline in Schwalbach bei Frankfurt angerufen. Die Geräte sind gerade in der Auslieferung. Sollten lt. Hotline Ende dieser Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen. Zu erst (wie uns schon allen bakannt ist) werden T-Mobile und Saturn angeliefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!