Ja in Deutschland vieleicht, doch nicht in der Schweiz!
Bei uns werden keine Brandings angebracht, da bin ich
wirklich sehr froh drüber
Gruss
Ein Rudi Völler.....es gibt nur ein Rudi Völler.....ein Rudi Völler.......
:top: :top: :top: :p :p :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja in Deutschland vieleicht, doch nicht in der Schweiz!
Bei uns werden keine Brandings angebracht, da bin ich
wirklich sehr froh drüber
Gruss
Ein Rudi Völler.....es gibt nur ein Rudi Völler.....ein Rudi Völler.......
:top: :top: :top: :p :p :p
ähm, sei dir da mal nicht so sicher D12... zwar nicht beim E700 aber das Sharp GX 20 und das E/// z600 werden vodafone handys sein!!!
ähm, sei dir da mal nicht so sicher D12... zwar nicht beim E700 aber das Sharp GX 20
Nach meinem Wissensstand wird das Sharp gar nicht in der Schweiz erscheinen.
Was bringt es Vodafone wenn sie in der Schweiz ein Branding draufsetzen?
Das ist doch völlig sinnlos, denn wir haben ja nichts mit denen zu tun!
orange,swisscom und sunrise sind unsere Anbieter.
Verstehe ich das falsch?
das muss doch nicht heißen, dass es in der Schweiz gar nicht rauskommt...Dann gibts das da halt auf irgendne andere Art und Weise...ansonsten aus DE kommen lassen.
Tach Leude
falls es euch interessieren sollte:
Hab heute eib E700 im Schaufenster der E-Plus Laden in unserer "Stadt"
gesehen...
Ein echtes oder einen Dummy?
hallo
hab da gerade bei ebay was entdeckt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3348776719&category=9368
der bietet das schon aus der Vertragsverlängerung an ????
was haltet ihr den davon, wie kann der das teil schon haben ?
und schaut mal auf den preis :eek: :eek: :eek:
MFG
Ajy26
noch ein link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9368&item=3347598229 -> preis schon bei fast 500 € muhahaha
Kann doch gut sein, daß es schon ein paar Exemplare gibt. Aber wer zahlt bitte fast 500€ für das Phone ?!?!
Es soll doch jetzt innerhalb der nächten 7 Tage bei T-Mobile kommen. Wird wohl bald da sein für alle.
Mir hat man gester im T-Punkt die Auskunft gegeben, dass es nächste Woche ausgeliefert wird, wahrscheinlich schon am Montag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!