Bei dem Anblick des geschlossenen D700 fällt mir nur eines: Beam me up, Scotty!
Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Ähm... hier geht es um das E700 nicht um das D700

-
Bezugnehmend auf das Foto von IntoXiquÉ von der ersten Seite bleibe ich weiter bei D700.
-
Nun hier wird über das E700 gesprochen, wie der Titel des Topics schon vermuten läßt....

-
Wie nett, ohne diesen Hinweis wäre mir das nie aufgefallen. Derart aufmerksame Menschen erfreuen immer wieder. Ich bezog mich nun mal auf ein im Thread enthaltenes Foto.
Somit erweitere ich auf: Bei dem Anblick des geschlossenen E700 und D700 fällt mir nur eines: Beam me up, Scotty!
Ich hoffe damit den Herren/die Dame zufrieden gestellt zu haben.
TantoXic
-
Erstmal gleich: Sorry für OT, aber wohl interessant
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
ich hab aber auch schon gehört, dass jemand bei o2 bestellt hat und dann ein T-Mobile Handy bekam! Weiß nicht warum? Wär aber doof (für den o2 Kunden und o2 selbst?!).Ciao...!
Geht mal auf o2online.de in den Shopbereich, klickt auf das Samsung P400 und schaut Euch die Bedienungsanleitung davon an! Auf den Seiten 16, 19 und 20 hat das Gerät ein T-Mobile Logo auf der Klappe. Auf Seite 21 steht sogar T-Mobile als Netzbetreiber auf dem Display

Sorry für den "Ausritt", BTT.
Tim
-
equinox
Die Geräte sollten ja ab heute da sein.. Sind sie da?
*freuwieeinkleinkind*
Gruß,
Lacos -
Ich ahbe urlaub und kann somit nicht sagen ob die da sind.
ausserdem kann es sein, das die erst frühestens im Laufe des Tages geliefert werden *hoff*.
Zudem: Was bringt es dir, wenn wir sie haben sollten?
Wir machen eh keinen Versand und/oder Onlinehandel.Gruß
Chris
-
bei t-mobile sind sie schon zu bestellen!
nur im geschäftskundenbereich!
ich denke ich werde es mir jetzt für 344 € gönnen!:) -
Nunja wenn sie zu euch geliefert wurden, dann wurden sich auch anderen geliefert. Somit kann es wirklich sein, daß ich die Tage das Gerät in die Hand bekomme..

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!