Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    siehst du equinox ;) , auch andere können mal recht haben!

Ciao...!

Habe cihd as irgendwo angezweifelt? Wohl kaum ;):D

Ich habe nur gesagt, das es für mich, wie aus den Fingern gesaugt klang und nicht das es das wäre, feiner zarter Unterschied ;)

So schönen Abend noch

Gruß

Chris

• Hi,
    jetzt 'hattest' du (naja?!) schon wieder Recht :rolleyes: , ich fasse es nicht :eek: ? (Das hatte ich vorhin gemeint, aber egal! ;) )

So einen schönen Abend 'auch' noch...

Ciao..!

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    :D Sounds cool

Mein Aussendienstler (also der für unseren bezirk und somit für unseren betrieb zuständig ist) fand das sehr interessant und wird der vertriebsleitung von diesem "Vorfall" (wie soll ich nenenn :D) berichten.

Allerdings konnte er mir nciht sagen, ob er mir davon berichten darf wie das ganze Ausgeht, schließlich geht es dabei um Lieferanten.

Gruß

Chris

• Samsung E700 Netzbetreiber Brandlings ?

Hi leutz,

hab mal eine Frage bezüglich des Brandlings auf dem Samsung E700: Wird es denn z.B. beim T-Mobile Geräten auch auf dem Deckel "T-Mobile" Schriftzug geben wie beim V200 jetzt? :confused: Oder wird nur der Knopf fürs direkten Wap Zugang mit "t" gekennzeichnet sein? :confused: . Ich möchte mir unbedingt eins holen, aber wenn möglich halt ohne diese blöden Brandlings von T-Mobile oder Vodafone :mad: . Was denkt Ihr wann es die Geräte ohne Brandlings geben wird (wenn überhaupt!?)? Wäre für konkrete Antworten sehr dankbar.

THX :D

RaMy

• SCNR: Brandlings = Brandings ;)

also es hat auf alle Fälle ein T-Mobile like V200 jetzt drauf...
    Wann unbrandet Geräte kommen, keine Ahnung, warte einfach bis welche da sind...

• Re: Samsung E700 Netzbetreiber Brandlings ?

Deinem Antwort haben wir in den letzten 18 Seiten versteckt. Der Hauptpreis ist eine Antwort auf all Deine Fragen! :D

thalabel

• Danke für deine Antwort und deine RECHTSCHREIBUNG .:o . Hast du schon eins ?

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
      equinox
    O2 Shop Sindelfingen (bei Stuttgart) im BreuningerLand
    2. Obergeschoss Westflügel!!!
    So noch Fragen???

Da hat der Mann recht - ist mir am Wochenende auch ins Auge gesprungen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das ein richtiger o2-Shop ist. Ich denke, es ist nur ein Partnershop. Der war bis vor kurzem noch in Sindelfingen im Sterncenter (Breuninger für Arme :D ), wollte sich wohl lagemäßig etwas verbessern (wobei es den Shop im Sterncenter immer noch gibt, aber mit anderen Leuten drin). Davon abgesehen ist der Typ, dem der Laden gehört, dumm wie Stroh...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!