Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Samsung ist sehr Preisstabil, den Service nimmst du über T-Mobile und O2-Shops oder deinem Fachhändler in Anspruch, bei dem du es gekauft hast.

Softwareupdates können bei Samsung id.R. nicht selbst gemacht werden, wodurch eine Einschickung unumgänglich ist (IMHO)

Gruß

Chris

• ist also egal ob ich den wo anders gekauft hab ich kann jederzeit zu einem t oder o2 shop gehen und dort die garantie in anspruchnehmen ? gibs den bei samsung genau so oft sw updates wie bei nokia ?

ps: danke für die schnelle antwort!

MFg
    Ajy26

• Ajy26

Die Zahl der erscheinenden Softwareupdates ist natürlich kein Beweis für die Modellpflege eines Herstellers, sondern meistens leider nur ein Zeichen für unausgereifete und fehlerverseuchte Software bei Erscheinen des Gerätes.

Selten werden (wie z.B. bei Siemens) neue Features integriert. Selbstupdate ist selten bei Handy.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    ist also egal ob ich den wo anders gekauft hab ich kann jederzeit zu einem t oder o2 shop gehen und dort die garantie in anspruchnehmen ? gibs den bei samsung genau so oft sw updates wie bei nokia ?

ps: danke für die schnelle antwort!

MFg
    Ajy26

Du solltest es allerdings unterlassen ein T-Mobile-Gerät in einen O2-Shop zu schleppen und umgekehrt.

Gruß

Chris

• auch wenn es nicht unbedingt zu diesem thread gehört aber zu der Frage wegen des Garantieanspruches:
    Ich würde dir empfehlen direkt bei Samsung um ein Gerätetausch bitten. Vorrausgesetzt das Handy ist noch jung denn das würde ich eine Repratur empfehlen.
    Noch was, war am Wochenende in einem O2 Shop und die hatten ein T.Mobil gebrandetes P400. Sehr seltsam :rolleyes:
    Der Händler hat mir erklärt das T-Mobile der Roamingpartner sei und das ganz normal ist :D, najaaaa.
    Habe das E700 für 399 bestellt unter http://www.phoneshop-hannover.de. wenns jemand billiger will :p

• Warst du in einem O2-Shop oder in einem O2-Partner-Shop?

Das ist nämlich ein himmelweiter Unterschied. Und O2-Shops haben totsicher keine T-Mobile-Geräte, da der Hardkey immer auf T-Zones gemünzt wäre.

Für mich klingt das extrem aus den Fingern gesaugt, sorry.

Gruß

Chris

• Hallo,
    ich hab aber auch schon gehört, dass jemand bei o2 bestellt hat und dann ein T-Mobile Handy bekam! Weiß nicht warum? Wär aber doof (für den o2 Kunden und o2 selbst?!).

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
      equinox
    O2 Shop Sindelfingen (bei Stuttgart) im BreuningerLand
    2. Obergeschoss Westflügel!!!
    So noch Fragen???

Nehme es dir nicht übel:D

Klingt für mich unglaublich :eek:

Das wird meinen Aussendienstler und die Vertriebsleitung sehr interessieren, danke für die Info :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!