Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    soviel ich weiss werden socken von jedem handy unterstützt, einfach handy rein und die socke an den gurt binden... sieht wohl bescheuert aus aber naja, jedem das seine... also

ja, socken werden unterstützt :D :p :D :p

sorry, mache doch nur spass ;)

hey..was hast du dagegen?
    das sieht doch stylish aus...so lang keine löcher in den socken sind zumindest

@ Chris17
    die meisten j2me applikationen sollten laufen
    muss man halt ausprobieren

• Verfügbarkeit E700

Scheint definitiv nächste Woche zu kommen, in Ebay tauchen die ersten Angebote mit Vetrag auf, das heißt irgendwo in der EU liegen die schon auf Lager.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13

Da muss ich Dir Recht geben. Ausserdem ist ja im September-Prospekt des grossen deutschen Netzbetreibers das Gerät auch für Mitte September genannt (übrigens für € 429,-).

Nächste Woche kommt es...:D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• uLuKaI

Besser T-Mobile Branding als Vodafone Branding :D ....

Hauptsache ich kriege überhaupt eins nächste Woche... Branding hin oder her :p

Mein erstes Samsung!!!:eek:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Nunja, besser als Vodafone mag ja sein - aber ich habe bereits ein gebranntmagtes V200...
    Da hätte ich lieber ein "freies" E700...
    Aber ich werde wohl doch noch warten, denn zur Zeit lohnt sich das E700 nur für einen kurzen Zeitraum - nämlich solange bis wieder "jeder" damit rumrennt - das stresst mich derzeit beim V200 so argh - jeder "Depp" hat mittlerweile eines...

• Weiß nicht, ob's hier schon irgendwo im Thread steht...das Gerät wird scheinbar 199 Euro bei T-Mobile mit Vertrag kosten...stand zumindest so, auf einem T-Mobile-Upgrade-Formular.

MfG

Giorgio82

• hallo @ alle hier :)

ich habe bis jetzt selber noch kein samsung handy, will mir aber auch aufjeden fall ein e700 holen jetzt !!!

und habe da noch kleine fragen zu samsung allgemein:

wie schauts den mit der garantie und firmwire updates aus , wo nehm ich die den in anspruch habe ein nokia da geh ich einfach in irgendeinen nokia shop in berlin und dann ist gut aber ich habe noch keinen samsung shop gesehen muss man die dann einschicken ?
    ich weiss eigentlich ne billige frage aber naja :cool:

wie ist der preis verfall bei samsung , heute geholt und in 2 wochen nur noch 2/3 wert ? kann man davon ausgehen das die preise mit vertrag erst mal stabil bleiben ?

danke leute für eure gedult ...

MFG
    Ajy26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!