ZitatOriginal geschrieben von Mystic
und wo kann man es bestellen?
cu
Mystic
MfG Mafde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
und wo kann man es bestellen?
cu
Mystic
MfG Mafde
ist es denn dort schon lieferbar=? wenn ja hol ich mir morgen eins!!!
sorry, hatte wohl nen :apaul:
zitat ep seite: Die Erstauslieferung dieses High Tech Gerätes erfolgt ab Ende September 03.
Lieferzeit 10 Werktage!
lol sekundengleiche antwort und mein edit :p
hab mir dort grad eins bestellt. Hoffentlich ist es in zehn tagen auch wirklich da
Gruss
Andy
AUGEN AUF !!! :eek: :p
In der Produktbeschreibung bei o.g. Shops steht ganz klar,
daß das Gerät ab Ende September lieferbar ist !!!!!!!!
MTT
also das sagte ich doch schon aber hoffen darf man ja, oder? das mit dem hoffen ist wie mit nokia, wenn sie sagen sie bringens im februar kommts im mai
Ich warte mal ab bis einige ganz eilige das Handy haben und warte&hoffe auf erste Erfahrungsberichte in nicht all zu langer Zeit.
also dann schreibe ich auch mal was dazu
ich war vom e700 vollkommen begeistert und werde es mir auch zulegen
aber habe auch ne frage dazu:
war es das handy wo das navigations menue animiert war :confused:
mfg
toX :top:
Ich bin doch jetzt mal langsam auf einem Test des Finalgerätes mit Livebildern gespannt.
Es gibt ja schon in den anderssprachigen Foren Previews, aber in deutscher Sprache und von einem kritischen TTler wärs umso schöner.
P.S.
falls TTler lanturlu mitlesen sollte, will ich nicht nochmal so einen blöden
Kommentar von ihm hören wie in einem anderen Thread von mir. Zitat: Übrigens schadet Englisch Lernen auch nicht.
Ich kann Englisch :top: .
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!