Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm... :rolleyes:
    Anders gefragt: Was hat das Teil technisch gesehen mehr als bisherige Samsungs?

Hi Kay
    Organisches aussen Display( was man auch als Sucher für die Cam benutzen kann und was IMHO bis dato noch kein Hersteller verbaut hat), keine Antenne, 9 MB Speicher und mir der Cam kannst du Serien Bilder machen. Also mir hat das Teil super gut gefallen. Ok, kein BT an Bord aber schon mal Irda ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Multimedia-Schnickschnack, der zumindest mich nicht vom Hocker hebt. Einzig das OEL-Display ist wirklich goil. Eine Antenne hat es übrigens immernoch ( :D ), und Kamerafunktionen interessieren mich nicht die Bohne. Eine ordentliche PC-Sync-Möglichkeit wird es wieder einmal nicht geben - wie immer halt bei Samsung. DAS hätte mich interessiert.

Letztlich halt nur ein weiteres Schnickschnack-Gerät, dem man einmal mehr anmerkt, daß die Wünsche der Netzbetreiber Pate standen, als entschieden wurde, was das Gerät hat (oder besser gesagt nicht hat).

Aber ich merke schon - ich werde einfach zu alt für den Schei*... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ real_proximus

wünsche dann jetzt schonmal viel spass damit !

und natürlich auch allen anderen !

ich hoffe ich werde auch noch zu dem spass kommen, hehe

MFG
    Ajy26

ps: freu mich schon auf den testbericht!

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    HAllo

ich habe gute nachrichten ich werde am donnerstag oder freitag mein e700 ungebrandet bekommen. Und an Sanstag versuchen einen test bericht zuschreiben.

wie? wo? wann? warum? :D :D

ich will auch ein "non-brand" E700 :(

cu
    Mystic

• Samsung will sich halt am europäischen Markt postitionieren und bietet viel für relativ wenig Geld - kann uns nur recht sein (wenn man sich für "Schnickschnack" interessiert, ansonsten gibts ja ne grosse auswahl einfacherer Modelle, z.b. die neuen von Philips). Andererseits komm ich mir irgendwie doof vor wenn ich dann die koreanischen Modelle (siehe Comdex-Thread) sehe: noch kleiner, mit LED-Blitz, etc - halt eine Stufe weiter.
    Genau wie die japanischen Hersteller könnten sie es eigentlich besser, passen sich aber an den europäischen Entwicklungsstand an und verkaufen das was in Japan/Korea vor 1-2 Jahren aktuell war. Ist ja auch verständlich, warum Handys mit GPS, Megapixel-Cam, etc anbieten wenn man mit der Technik von gestern genauso gut verdienen kann.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber ich merke schon - ich werde einfach zu alt für den Schei*... :D:D

Das könnte es auch sein. Aber da bist du nicht der einzige ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Also ich habe mich verliebt. E700, meine Zukünftige. Da heißt es jetzt schon von meinem lieb gewonnen V200 Abschied zu nehmen und sich auf dieses geniale Gerät zu freuen.
    Wenn einer so nett wäre und mir evt. einen seriösen Händler empfehlen kann bei dem ich dieses Gerät schon einmal vorbestellen kann ( nur Nachnahme ), wäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet.
    Also zu der Sache mit dem Branding, welches mir schon des öffteren Baucheweh beschert hat:
    FRECHHEIT!!! Ob Samsung sich da nicht selbst ins Fleisch schneidet.
    Mein O2 V200 mit D2 Vertrag ist ja ncoh zu akkzeptieren aber ein T-Zone Handy kommt mir nicht in die Tüte sonst hätte ich nämlich schon ein P400!!! Aber jeder wie er es verdient :)

• Zitat

Original geschrieben von huber
    Samsung will sich halt am europäischen Markt postitionieren und bietet viel für relativ wenig Geld - kann uns nur recht sein (wenn man sich für "Schnickschnack" interessiert, ansonsten gibts ja ne grosse auswahl einfacherer Modelle, z.b. die neuen von Philips).

Ich glaube, Du hast die Intention meines Postings - und mich :D - nicht so ganz verstanden. Macht aber nix - passiert mir öfter... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!